Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mayaa.93  am 12.03.2015, 20:36 Uhr

Brauche bitte eure Hilfe :(

Hallo alle zusammen ,

Unzwar habe ich ja meine pille im Dezember abgesetzt und hatte dann direkt einen Zyklus von 26 Tagen hatte am 8.2 zum letzten Mal blutungen ich müsste eigentlich seit Letzten Freitag nmt haben aber bis heute Kamm nichts nur gestern eine ganz kleine Blutung habe an ZT 18 meinen es gehabt (habe ovus benutzt) und heute ist es + 14 habe gerade einen sst gemacht aber ich habe keine Ahnung ob der positiv ist :I
Wie sieht der für euch aus Leute ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Mayaa.93 am 12.03.2015, 20:37 Uhr

Hier nochmal bearbeitet .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Zebralein1984 am 12.03.2015, 21:34 Uhr

Hey,

Schaut aus wie ein verschwommene positiver test.. Aber würde nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Krebs1303 am 12.03.2015, 21:58 Uhr

Sieht positiv aus, sogar noch eher beim ersten Bild.
Aber besser wäre es natürlich nochmal zu testen, am besten mit dem cb digi.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von blacki am 13.03.2015, 7:00 Uhr

Guten Morgen :))))

Na herzlichen Glückwunsch!!
Also für mich sieht das auch aus wie ein positiver test :) zwar sehr schwach aber positiv :)
Teste aber nochmal an NMT :))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von mirabell am 13.03.2015, 10:28 Uhr

Für mich sieht das nach VL aus. Aber eben: nicht mit diesen Billigteilen testen, vor allem halt nicht v o r nmt! ;) Gleich einen "normalen"/guten aus der Drogerie oder Apotheke nehmen, der müsste bei ES+14 auch schon deutlich anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Mayaa.93 am 13.03.2015, 10:55 Uhr

Ich habe nmt !! habe ich auch da oben hingeschrieben bitte richtig durchlesen :)
Habe einen Zyklus von 26 Tagen !
Habe gerade mit einem aus der Drogerie getestet der ist auch positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von senta114 am 13.03.2015, 12:01 Uhr

Super viel spaß in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Tina Del Ray am 13.03.2015, 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte eure Hilfe :(

Antwort von Lalilu90 am 14.03.2015, 7:21 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.