Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 28.06.2016, 19:46 Uhr

Brauche Rat von Zervix-Experten

Hallo ihr Lieben!

Heute ZT14 und total unsicher...heute morgen sehr viel Schleim, zwischen weiß und durchsichtig! Und Spinnbar!!! Zwei bis drei mal direkt hintereinander. Dann den ganzen Tag nix mehr.

Hab eigentlich einen Zyklus von 34 Tagen und der Eisprung war bisher so um den 19/20. ZT. Zum einen wäre das diesen Monat also viel zu früh oder es war eben noch nicht der Eisprung. Letzten Monat war es total eindeutig. Es passte von der Zeit und der Schleim war cremig Spinnbar. Was meint ihr???
War das der Eisprung? Ich bin total unsicher, da eben den ganzen Tag nix mehr war. Letzten Monat hatte ich diesen Schleim ganze zwei Tage!

Ich denke es war noch nicht der Eisprung oder? Bin Eig erst am Wochenende dran ;) letzter GV war Sonntag....könnte für heute also evtl gepasst haben. Aber wie gesagt, vermute dass es eher am Wochenende kommt.

Freue mich über eure Meinungen!!

Update: Gerade eben hatte ich nochmal solchen Schleim. Weniger, aber so ähnlich wie heute morgen...

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von ziyal am 29.06.2016, 0:53 Uhr

Hallo, nur allein am ZS kann man den ES schlecht eingrenzen. Natürlich kann sich der ES nach vorne verschoben haben, oder er kommt erst noch.... es kann auch mehrmals im Zyklus zu spinnbarem ZS kommen. Wenn dein Zyklus sonst verlässlich bei 34 Tagen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der ES erst noch kommt. Herzelt mal alle 2 Tage, dann verpasst ihr ihn auch nicht....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von Mandy1210 am 29.06.2016, 8:19 Uhr

Danke für die Infos :)

Das wusste ich nicht! Mit dem Herzeln alle zwei Tage kann ich Knicken :/ mein Mann ist immer so kaputt von der Arbeit, dass er nicht will -.- gestern hat es auch nicht geklappt. Also wäre es mir schon recht, wenn er erst noch kommt :)

Ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magnesium und Zervixschleim - Meine persönliche Erfahrung

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Monat eine sehr schöne Erfahrung gemacht, die ich mit Euch teilen möchte. Ich versuche seit Januar schwanger zu werden und habe die symptothermale Methode angewendet, um heraus zu finden, wann mein ES ist. Soweit so gut. Die ersten Monate ...

von Daniela_21071973 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

"Wem" vertraut ihr eher? Ovus oder eurem Zervixschleim?

Hallo Mädels! Ist es bei euch auch (manchmal) so, dass eure Ovu-Ergebnisse nicht mit dem Schleimhöhepunkt übereinstimmen? Ich habe jetzt über 9 Monate Zeit gehabt, meinen Zyklus dahingehend zu beobachten und habe festgestellt, dass ich ...

von grummelhummel3 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

an zervixschleim Experten / schleimpfropf gelöst

Hallo ihr lieben. Brauche mal eure Erfahrungen. Bei mir löst sich der schleimpfropf der den mumu verschließt immer im ganzen ab. Das ist vorgestern passiert (ich habe ihn am Toilettenpapier gefunden). Nun müsste ja der weg für die Spermien gut durchlässig sein. Wie viele ...

von binni 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Ovu-Test vs Zervixschleim

Hallo erstmal Da ich im 1. ÜZ bin und da ich mir bis vor 3 Monaten keinerlei Gedanken übers schwanger werden gemacht habe bin ich etwas unwissend in Bezug auf manche Sachen. Man hat recht früh bei mir Pco festgestellt,ich wurde mit ...

von Molly16@ 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim und Fruchtbarkeit

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen. Also erst mal über mich... Ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit August 2015 schwanger zu werden. Habe die Pille Juli 2015 abgesetzt. Nun bin ich dabei meinen Zervixschleim zu ...

von FleurFrancaise 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Nun rosa zervix

Hallo Mädels bin heut ES 6 und habe jetzt gerade in der Slipeinlage Ausfluss mit rosa bräunlicher Beimengung nicht viel aber man spürte es richtig wie es raus geronnen ist (sorry für de Details) Ovus heut immer noch positiv clearblue lacht mich an und der Monitor zeigt ...

von Rose2711 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim/Blasenentzündung

Hallo Ihr, ich bin gerade im 3 ÜZ bei ZT 11 und hatte die letzten zwei Tage Blasenentzündung und hab Antibiotikum (Einmaldosis) genommen. Leider krieg ich danach immer Pilz, daher steuer ich gerade mit Milchsäure und Döderlein dagegen. Irgendwie baut sich jetzt mein ...

von flora2015 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix, Eisprung vielleicht, wann NMT??

Ich befinde mich nach 10 jähriger Pillenein. im 1 ÜZ. Um den 14 ZT hatte ich einen "super" Zervix. Nun sagt ein guter Schleim nicht aus, ob ein Ei gesprungen ist oder nicht. Meine Frage wäre, WANN setzt die NMT ein, wenn der Schleim zum Zeitpunkt des eigentlichen Eisprunges ( ...

von 2110mel 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.