Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von umbrellina am 03.04.2014, 10:25 Uhr

brauche Hilfe zum Zykluskalender

Hallo!

Kann mir jemand sagen/helfen, ab wann der Zykluskalender hier einen ES anzeigt, bzw eine "Bewertung" abgibt. Ich habe nicht am 1. ZT angefangen mit dem eintrage sondern erst am 10. und habe nun 13 Einträge drin.
Finde leider keine Antwort.

Danke, LG

 
4 Antworten:

Re: brauche Hilfe zum Zykluskalender

Antwort von Wollkneuel am 03.04.2014, 10:46 Uhr

huhu,
also der Zykluskalender zeigt dir erst einen ES an wenn deine Temperatur 3 Tage erhöht ist also die Temperatur Methode dient nur dazu um nachträglich einen ES zu ermitteln bedeutet also wenn der ES schon war siehst du ihn auf der Kurve um den ES zu ermitteln wenn er im Anmarsch ist solltest du Ovus nutzen und deinen Zervix kontrollieren
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe zum Zykluskalender

Antwort von umbrellina am 03.04.2014, 10:55 Uhr

Hallo!
Danke für die Antwort. Also heute war die 3. höhere Messung, und alles sieht nach ES aus, aber es steht noch nix dabei und auch das Zeichen für den ES ist noch nicht erschienen. Denkst du das es noch ein paar mehr Einträge braucht, damit dies angezeigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe zum Zykluskalender

Antwort von Mijou am 03.04.2014, 11:00 Uhr

Hallo,

manchmal reagiert das System nicht, weil der Tempi-Anstieg nicht stark genug ist. Es ist halt nur ein Computer, er denkt nicht mit. Deshalb kommt manchmal gar keine Anzeige für den Eisprung, auch wenn er schon war. Miss erstmal weiter und schau, ob noch was kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Hilfe zum Zykluskalender

Antwort von umbrellina am 04.04.2014, 9:09 Uhr

Heute hats den ES angezeigt, also es hat 4 höhere Werte benötigt, nur zur Info, falls es jemanden interessiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskalender anlegen wie?wann?

Also ich fang mal langsam an, ich hatte am Montag eine Ausschabung nach Drillingsgraviditätsanlage. Und wenn ich wieder kann und darf besteht jetzt erstrecht der Wunsch nach Zuwachs. Davor war es eher eine Zufallsschwangerschaft, klingt doof ist aber so. Sollte ich den ...

von asil89 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Zykluskalender...

Hallo Ihr lieben.. Wisst ihr wie so ein Zyklusplan optimal aussehen soll um schwanger zu werden...??? Ich hab meinen mal reingestellt.... aber so ganz versteh ich das nicht weil es variiert bei mir ziemlich.... tja und ab wann wer es am ...

von Selina252 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Komischer Zykluskalender?

Hallo ihr lieben, laut der Zykluskalender hier ( http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/ovulationskalender/index.htm?jahr=2013&monat=2&tag=27&zyklus=29&kal_jahr=2013&kal_monat=3#kalender ) sollte ich heute meine Mens bekommen. Aber laut meinen zwei Zyklusapp im ...

von HelloKitty1986 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Zykluskalender

...führt ihr einen Zyklus-Kalender? Falls Ja - klassisch schriftlich oder online? Ich hab mir immer ZT 1 aufgeschrieben und auch die GV-Tage... und Zykluslänge. Jetzt hab ich hier den Online-Kalender entdeckt und find ihn auf den ersten Blick gar nicht schlecht ...

von NaniBanani 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.