Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner-schatz am 19.04.2016, 10:38 Uhr

brauche Dringend eure Hilfe

hallo ich bin 22 Jahre habe 07/2014 meine Ausbildung zur Bürofachhelferin abgeschlossen und seit dem bin Ich auf Job suche

Ich hab einbisschen Angst jetzt Schwanger zu sein ohne Job und ich möchte meine Eltern nicht nochmal zu Großeltern machen die sind schon Großeltern von meinem Bruder

brauche dringend eure Hilfe

mein Verlobter und Ich wir wünschen uns ein baby

Meine Letzte Menstruation war am 15.03.2016 die folge Menstruation hätte müssen am 16.04.2016 kommen bis heute keine in Sicht

was soll ich machen ??

bitte um ehrliche antwort

 
8 Antworten:

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 11:12 Uhr

Das wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist
Machst du denn ovus oder Temperatur Kurve das du sicher sagen kannst wann dein Eisprung War ?
.die Mens kann sich durch Stress auch mal verschieben .

Zur Sicherheit würde ich aber ein Test machen nur der kann dir sagen ob du ss bist oder zum doc gehen wenn die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von KaterinaKati am 19.04.2016, 11:12 Uhr

Hast du einen test gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von Kleiner-schatz am 19.04.2016, 11:21 Uhr

habe noch keinen Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von Kleiner-schatz am 19.04.2016, 11:37 Uhr

ich führe keine Tempi kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 11:38 Uhr

Mach einen Test sollte er negativ sein kann sich deine Mens auch verschoben haben .

Und sollte sie wirklich nicht kommen ab zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von Kleiner-schatz am 19.04.2016, 11:43 Uhr

ich kauf mir heute einen Test nur welchen Test ist empfehlenswert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von freiwildgirl91 am 19.04.2016, 11:49 Uhr

Clear blue digital is am sichersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche Dringend eure Hilfe

Antwort von Kleiner-schatz am 19.04.2016, 11:55 Uhr

ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.