Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A15 am 23.05.2016, 15:07 Uhr

Brauche Adleraugen

So mädels ich brauche Hilfe
Gv 11.5
Es 13.5

Gestern Testamed leicht positiv auf dem Bild schwer zu erkennen in live jedoch zu sehen
Heute morgen clearblue digital negativ
Testamed wieder eine Linie in abgegebener Zeit !
Was nun ??
Anbei die Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von A15 am 23.05.2016, 15:07 Uhr

Heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von A15 am 23.05.2016, 15:12 Uhr

Nochmal gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von N_K am 23.05.2016, 15:16 Uhr

Warum bauen immer alle die Tests auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von Tini0906 am 23.05.2016, 16:11 Uhr

Weil manche Frau glaubt dass man vom Testen schwanger wird...je akribischer man die Linie sucht, desto größer die Chance schwanger zu sein... Leute, entweder ist man schwanger oder nicht. Völlig egal wie oft man testet. Und wenn es so ist, dann sieht man irgendwann einen sehr deutlichen 2. Strich ganz ohne dass man ein Negativbild erzeugen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die aussagekräftigen Antworten ! Die nix mit meiner Frage zu tun haben

Antwort von A15 am 23.05.2016, 16:19 Uhr

Vielen Dank für eure aussagekräftigen Antworten ! Ich habe jedeglich gefragt ob jemand den 2 strich sieht wenn euch diese Frage nicht passen warum beantwortet ihr sie dann ? Und das man vom testen nickt schwanger wird das ist mir definitiv bewusst
Ich habe bereits einen 1.5 jährigen Sohn also erzähl mir bitte nicht wann und wie ich testen soll
Wenn ihr nix seht dann schreibt es entweder oder behaltet eure Kommentare für euch ! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von susan122 am 23.05.2016, 16:23 Uhr

Ich meine wenn man genauer hinschaut einen ganz leichten strich zusehen.
Würde dir aber empfehlen noch ein paar Tage zu warten.
Du kannst dir aber auch einen Digitalen von CB holen. Da musst du keine striche raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von susan122 am 23.05.2016, 16:26 Uhr

Habe es mal mit vergrößerung versucht und erkenne eine ganz schwache linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von A15 am 23.05.2016, 16:33 Uhr

Danke ich warte jetzt nochmal ein paar Tage -:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von susan122 am 23.05.2016, 16:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von Tamina2003 am 23.05.2016, 18:00 Uhr

Das könnte auch eine Verdunstungslinien sein mach einfach die nächsten Tage noch einen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von KaterinaKati am 23.05.2016, 20:43 Uhr

Auf dem Bild siehst du meinen unteren sst oben ein ovu ... Ein Hauch von nichts. Und nun 12 ssw.
Drücke dir fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle negativ

Antwort von Stuff84 am 23.05.2016, 21:53 Uhr

Wenn man Bilder bearbeiten muss um etwas darauf zu sehen, werden sie dadurch nicht positiv.

Sorry aber wenn der Clearblue negativ sagt, dann bist du ziemlich sicher nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle negativ

Antwort von A15 am 23.05.2016, 23:19 Uhr

Hat jemand behauptet das sie positiv werden wenn man das Bild bearbeitet ? ??
Auf Bildern erkennt man es nun mal schlechter wie wenn man davor sitzt
Meine Güte was hier für Aussagen getätigt werden man kann auch einfach mal freundlich werden ekelhaft echt !
Anscheinend fühlen sich hier wirklich einige mit den Nachrichten persönlich angegriffen

Bei meinem Sohn waren sie auch kaum zu erkennen und komisch wurden dann immer stärker mind meine Frage war nur ob jemand etwas erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Adleraugen

Antwort von FrauStorch am 24.05.2016, 7:39 Uhr

Ich sehe ganz dünne Hauchstriche. Vielleicht VL, vielleicht auch nicht. Für den CB konnte es noch zu früh gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle negativ

Antwort von Stuff84 am 24.05.2016, 7:56 Uhr

Warum so agressiv? Nur weil wir anderen im Gegensatz zu dir nichts sehen?

Wenn du nur Antworten willst die dir passen, dann bist du hier leider falsch.

Außer dir pampt hier keiner rum.

Ich habe selbst auch einige Tests gemacht und weiß wie positiv aussehen (war 4 mal schwanger ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv getestet

Antwort von A15 am 24.05.2016, 9:16 Uhr

An alle danke die auch einen Hauch gesehen haben habe heute morgen mit 2 Test s positiv getestet
-:)
Vom Bild bearbeiten wird man also doch schwanger

Linien sind zwar schwach aber es sie sind da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.