Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2017 am 26.04.2016, 17:06 Uhr

Brauch noch einmal eure Hilfe.

Wie ich schon einmal geschrieben hatte, habe ich jetzt 5 Tage das Clomifen genommen und soll demnächst zum Ultraschall. Meine Freundin hatte damals ziemliche Unterleibschmerzen, bei mir merk ich überhaupt nichts.
Ist das ehr ein gutes oder ehr ein schlechtes Zeichen? Weiß das vielleicht jemand?

 
2 Antworten:

Re: Brauch noch einmal eure Hilfe.

Antwort von Saso1974 am 26.04.2016, 17:13 Uhr

Hallo,

zu deiner Frage, weder gut noch schlecht!
Jede Frau reagiert individuell auf Clomi! Was bei der einen ein schlechtes Zeichen war kann bei der anderen ein positives Zeichen sein, man kann leider nicht allgemein sagen was für dich nun gut oder schlecht ist/wäre.....

Ich selbst hatte auch ziemliche Schmerzen. Ms hatte ich davor noch nie und die Mens war auch sehr schmerzhaft was ich sonst auch nicht kenne.....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch noch einmal eure Hilfe.

Antwort von JayJay04 am 27.04.2016, 8:38 Uhr

Hi,
dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich habe Clomi ca. 4 Monate eingenommen und habe dann aufgrund meiner Nebenwirkung die Tabletten abgesetzt und wir haben auf Puregon Spritzen umgestellt.
Ich drück Dir die Daumen...
Gruß
Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.