Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XTinaX am 19.10.2015, 20:53 Uhr

Brauch euren Rat :)

Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich mal die erste Frage. Ich und mein Freund sind jetzt im 4 ÜZ und wünschen uns sehr ein Kind. Ich bekommen immer schon etwa 2 Wochen vor der eigentlichen mens Brusschmerzen doch nun ist dies nicht so. Mein ES war am 15.10 und hätte eigentlich schon längst Brusschmerzen aber sie kommen nicht, das verwundert mich sehr. Kann es ein Zeichen sein das es geklappt hat?

 
2 Antworten:

Re: Brauch euren Rat :)

Antwort von Janni Jan am 19.10.2015, 20:58 Uhr

Das kann leider noch nicht sein, da die Einnistung bis zu Tag 11 nach Eisprung dauern kann...
Mach dich nicht verrückt, es sind ja erst 4 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren Rat :)

Antwort von Anbob1987 am 19.10.2015, 20:58 Uhr

Hallo, leider kann man das nicht sagen. Auch wenn es immer so war, kann es sein, dass es jetzt mal nicht so ist und das hat garkeinen besonderen Grund. Im letzten Zykkus hatte ich auch kaum PMS (vielleicht wollte ich das auch glauben) und trotzdem nicht schwanger. Natürlich wünsche ich Euch, dass es jetzt geklappt hat, aber leider kannst Du nur abwarten. Und wenn der ES erst am 15.10. war hat noch nicht einmal die Einnistung begonnen (die man in der Regel auch nicht spürt). Da bleibt Dir leider nur abzuwarten. Viel Glück und nicht zu traurig sein, wenn es nicht geklappt haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.