Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 02.07.2016, 15:32 Uhr

Bräunlichrote ganz leichte Blutung?

Hallo Leute
Ich habe heute öfter eine ganz leichte bräunlichrote Blutung gehabt. Ich hatte letzten Sonntag meine Regel bekommen, aber auch nur drei Tage obwohl ich die sonst mindestens vier Tage immer hab. Das verwirrt mich jetzt etwas. habt ihr sowas auch schonmal gehabt? LG.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Regel blutung 18tage

Hallo ich hatte am 29.meine Regel bekommen, und nach 8tagen wurde sie schwacher bis hat aufgehört, ganz normal .Einen Tag später begann eine helle zarte rote blutung erst schwach bis starker ,leichte Regel Beschwerden .diese blutung dauerte 8tage in der Zeit wurde sie schwacher ...

von Lilly Lilly 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo. Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die ...

von Romi24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung am 13. ZT?

Hallo, ich habe bis 03.05. Chlormadinon zum Auslösen der Mens nehmen müssen (ca. 100 Tage-Zyklus). Ich bekamm direkt Schimierblutungen. Mens setzte leicht am 11.05. abends ein. Bis 16.05. Heute habe ich mit erschrecken leichte Blutungen festgestellt. Woher kommt das? ...

von Cindy-89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Guten Tag. Vielleicht kann mir ja hier einer von euch weiter helfen. Ich habe nach der letzten Pilleneinnahme (11.02) vom 14.02 bis 19.02 ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich die Pille nicht mehr genommen und vom 26.02 bis 01.03 wieder eine Blutung bekommen. ...

von Sillie 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.