Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naro2030 am 05.01.2017, 9:49 Uhr

Bräunliche Blutung - keine Periode!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade echt verzweifelt.
Wir versuchen seit Juli schwanger zu werden.
Im September hatte ich dann in der 6. ssw einen Abgang. Ich hatte erst 2 Tage eine bräunliche Schmierblutung dann fing die richtige Blutung an. Der nächste Zyklus dauerte 38 Tage bis die nächste Blutung (Periode) einsetzte. Darauf der Zyklus dauerte 30 Tage, dann hatte ich am 31.-33. Zyklustag wieder nur eine bräunliche Blutung und ab dem 34. Tag find die normale Periode an.
Der jetzige Zyklus dauert schon 38 Tage. Am 34. Tag fing wieder diese bräunliche Schmierblutung an bis heute. Schwangerschaftstest war negativ. Anscheinend hat es wieder nicht geklappt. Ich würde mir einfach wünschen dass die richtige Periode jetzt anfängt und ein ÜZ anfangen kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit sowas?
Ich muss dazu sagen, ich habe diesen Zyklus mit Tee trinken angefangen. 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee.
Beim FA war ich gestern. Sie hatte aber nur Blut abgenommen um eine eventuelle Schwangerschaft festzustellen. Das Ergebnis ist wahrscheinlich aber klar, da mein Test heute früh ja negativ war.
Ich würde mich über Ratschläge, Tipps oder eure Erfahrungen sehr freuen!

Viele liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bräunliche Blutung - keine Periode!

Antwort von Meltosch am 06.01.2017, 13:23 Uhr

Oje! Das tut mir sehr Leid! Ich hoffe das es bei dir wieder klappt..ich hatte nach meinen 1.FG auch ein Jahr lang braun gelblich brennenden Ausfluss und daraufhin bin ich zu einem anderen Gynäkologen hingegangen und er hat mich zur Ausschabung und Dysplasies ins Klinik geschickt..der Grund für meinen Ausfluss war halt weil ich noch Gewebereste im Gebärmutter hatte und erst nach demKlinik war ich wie neugeboren..ich bekam wieder meine Periode konnte endlich die Antibiotikas absetzen und hoffe das es nicht nochmal vorkommt..FG ist etwas sehr schlimmes was ich niemanden Wünsche..bin nun wieder nach 3 Jahren schwanger aber die Freude ist so groß wie die Angst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Blutung - keine Periode!

Antwort von Meltosch am 06.01.2017, 13:33 Uhr

Achso ich wollte nochmal etwas sagen es kann sein das ich mit Medikamenten schwanger geworden bin..und zwar hatte ich meine Regel und 4.Tage dannach also am 5.Zyklustag hab ich angefangen 2 mal täglich Clomifen über 5 Tage eingenommen..hatte bei der Einnahme der letzten Tablette genau nach einer Woche laut US meinen erwarteten Eisprung und hatte an den Tag geherzelt c.a. Nach 2 Wochen war mein Test sehr leicht positiv..ich glaub das ich auch nach meinen ES 100mg Lutinus Progesteron angewendet habe denn das hilft zur Einnistung und zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft..und ich wende es immer noch an um ein FG zu verhindern..und zum Glück hat es dann geklappt..achja ich habe auch vor dem herzeln Zestica KiWu Gel angewendet kann sein das es auch geholfen hat.Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Blutung - keine Periode!

Antwort von naro2030 am 06.01.2017, 13:35 Uhr

Gestern bekam ich mein hcg-wert vom FA. Er lag bei 11. Ich hatte mich kurz gefreut. Heute fing aber eine richtige Blutung an - wieder ne Abbruchblutung....
Man stellt sich natürlich dann immer die Frage, warum......

Ich wünsch dir natürlich eine schöne Schwangerschaft und dass alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Blutung - keine Periode!

Antwort von naro2030 am 06.01.2017, 13:37 Uhr

Progesteron wollte mir meine Frauenärztin nicht verschreiben! Soll laut Studien nicht helfen.... Muss mir wahrscheinlich eine neue Ärztin suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunliche Blutung - keine Periode!

Antwort von Meltosch am 06.01.2017, 14:40 Uhr

Das find ich von deiner Ärztin gemein! Sie muss es sogar verschreiben um eine erneute FG zu verhindern! Ich habs sogar in meinen Krankenhausaufenthalt bekommen wegen drohender FG..Utrogest muss ich ja auch noch zusätzlich einnehmen obwohl damals meine Frauenärztin mir gesagt hat das meine Progesteronwerte im Normbereich sind..aber ein Arztwechsel hatte sich bei mir gelohnt ich bekam auch keine Hilfe von meiner Erste Ärztin.. Aber wenns blutet und der Test positiv ist dann würde ich sofort ins Krankenhaus fahren..ich hatte auch Blutungen aber Kind ist Gott sei Dank noch da..und ich habe dort Utrogest bekommen und es hat sofort geholfen..und Bettruhe hab ich auch bekommen..Magnesium nehme ich gegen Schmerzen..ich Wünsche dir nochmals gute Besserung! Und wie gesagt fahr ins Krankenhaus! Es kann noch nicht zu spät sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. ...

von Hoffnung90 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

periode kürzer als sonst

hallo ihr lieben, mal eine kleine frage, ich denk zwar das kommt das is normal. aber ich frag jetzt trotzdeem mal. die letzten male war meine periode immer so 8 Tage lang, dieses mal kamen sie 1 wo früher und waren nur 6 tage lang. oder kann das doch eine einnist blutung ...

von maus84 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung während gonal f stimu

Hallo ich bin neu hier und hoffe hier etwas Austausch zu finden Mein Partner und ich sind aktuell beim dritten Versuch mit gonal f und gvnp schwanger zu werden Ich habe die Diagnose Pco und seit ich denken kann einen total unregelmäßigen Zyklus,daher auch immer die Pille ...

von Regina87 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. Gestern morgens gleich 3 SS Test ...

von mel_xder 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.