Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonisophie22 am 11.08.2014, 12:07 Uhr

bräuchre mal nen rat :)

Hallo erstmal :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe schon seit längeren einen kinderwunsch
Vor 2 wochen ca. Habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Er war positiv.
4 tage später ging ich zum arzt. Der urintest war bei ihm negativ und am ultraschall war auch nichts zu sehen.
Was hat das jetzt zu bedeuten?
Ich werde das gefühl nicht los das ich schwanger bin. Ich bin immer total müde und könnte 12 std durchschlafen ich habe jeden abend sodbrennen und übelkeit.
Was meint ihr, soll ich dem test vom arzt glauben ider doch noch einen selbst machen?

 
10 Antworten:

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 12:48 Uhr

Hat denn dein Arzt keinen Bluttest gemacht?

Je nach dem wie weit du warst ist es normal das der Test beim Arzt negativ war, dass sind 50er. Auch im US sieht man am Anfang noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von leonisophie22 am 11.08.2014, 13:10 Uhr

Danke für deine antwort :)
Nein. Er hat nur einen urintest gemacht
Sie hat gemeint wenn dann wäre ich so ende 5 anfang 6 schwangerschaftswoche gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 13:50 Uhr

Hast du denn noch mal einen Test gemacht? Nochmal einen Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von leonisophie22 am 11.08.2014, 18:09 Uhr

Nein nur den den ich am 24.07 zu hazse gemacht habe und dann den am 28.07 beim arzt. Ich glaubte auch dem ergebnis vom arzt aber wieso war mein test dann positiv der wird ja nicht einfach so positiv und die anzeichen sind bis heute nicht weg...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 19:52 Uhr

Und Mens hast du auch keine bekommen?

Also ich würde noch mal testen. Mit was für einem hast du damals getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von leonisophie22 am 11.08.2014, 21:22 Uhr

Ich hatte schmierblutungen ganz leichte ca 6 tage lang und die 5 tage befor ich meine nens bekommen sollte aber sie kam nicht
Ich hab mit dem pinken pregnafix vom dm getestet
Und das witzige is ich habe heute schon den ganzen tag so ziehende schmerzen bei den eierstöcken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von Stuff84 am 11.08.2014, 21:39 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall noch einmal testen, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte mal nen rat :)

Antwort von leonisophie22 am 11.08.2014, 22:17 Uhr

Ok danke
Und wüsstest du einen test den du mir empfehlen kannst. Apotheke oder drogeriemarkzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von FrauStorch am 12.08.2014, 7:59 Uhr

Probier mal die digitalen von Clearblue, wo "nicht schwanger" oder "schwanger" auf dem Display erscheint. Die bieten nicht viel Interpretationsspielraum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchre mal nen rat :)

Antwort von leonisophie22 am 12.08.2014, 21:00 Uhr

Vielen dank ich werde morgen einen machen
Drückt mir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.