Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 15.08.2015, 16:02 Uhr

Blutungen

Ich mal wieder ..
Wir sind ja nun im 2. ÜZ, wenn man vom ersten Zyklus ausgeht 22 Tage.. wenn ich mit diesen Daten rechne - hatten wir während fruchtbarer Zeit geherzelt und morgen wäre ca Einnistung.. nun habe ich heute leichte Blutungen .. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke, neue ungewohnte Situationen für mich...

 
2 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Mijou am 15.08.2015, 16:12 Uhr

Hallo,

die Einnistungsblutung gilt bei Ärzten seit Jahren als überholt. Schmierblutungen haben als Ursache hormonelle Schwankungen, und die können innerhalb und auch außerhalb der Früh-Schwangerschaft auftreten. Deshalb hilft alles nix: Du musst abwarten.

LG und daumendrück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lileena am 16.08.2015, 14:31 Uhr

Hallo Nadine1101,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und auch sehr gespannt. Hatte an ES+5 eine ganz leichte hellrote Blutung, die nur ein paar Stunden gedauert hat und hoffe natürlich, dass das die viel umstrittene Einnistungsblutung war , da ich sonst überhaupt nicht zu Zwischenblutungen neige. Wie lange hat denn deine Blutung gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.