Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kats am 30.01.2015, 13:40 Uhr

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen,
am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ich schon telefoniert habe kann sich das überhaupt nicht erklären. Ich soll es über das Wochenende beobachten.
Sie meint eingenistet wird sich wohl nix haben. Bin jetzt total deprimiert weil man nicht weiss woher das kommt. Hatte hier schon mal jemand solche Probleme?

 
1 Antwort:

Re: Blutungen nach Eisprung

Antwort von Mayaa.93 am 30.01.2015, 20:36 Uhr

Hmm also ich weiß das es bei der einnistung eines befruchteten Eis zu Blutungen kommen kann aber das Ei nistet sich ja erst 5 bis 6 Tage nach dem Eisprung aber in deinem Fall 3 Tage nach ES kann das glaube ich nicht der Fall sein tut mir leid ich kann dir leider nicht weiterhelfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung?

Hallo :-) Ich hatte laut Fruchtbarkeitskalender gestern meinen ES. Vorhin hatte ich weißen Ausfluss,gering nur. Von der Konsistenz her weiß , aber nicht durchsichtig. Hat das jetzt eine besondere Bedeutung? Oder bin ich erst jetzt fruchtbar? Ich verstehe es nicht. jemand ...

von yesssdt 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage bezüglich Eisprung

Hallo :) bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Und zwar soll mein Eisprung am 19. sein.Jetzt zur Frage: spürt man den ES irgendwie? Und wieviel Stunden/Tage davor sollte man GV haben,um schwanger zu werden + wann ist dann die Einnistung und kann man die auch spüren? ...

von yesssdt 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungauslösende Spritze

Hey Mädels Wer von euch hat Erfahrungen mit Spritzen die den Eisprung auslösen? Habt ihr nach dem ersten mal direkt positiv getestet? Über viele Antworten und Meinungen würde ich mich sehr ...

von caro1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung durch Spritze ausgelöst

Hallo ihr Lieben, habe am Donnerstag diese Spritze bekommen,damit mein Eisprung ausgelöst wird. Habe relativ große Eibläschen gehabt und das hat meine Gyn direkt genutzt :-) Meine Frage an euch.Hat jemand damit positive Erfahrung gemacht? Vielen Dank schon mal für ...

von caro1987 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach dem Eisprung Unterleibsschmerzen

Hey Ladies. Hatte am Freitag 26.12 meinen ES. Waren auch ganz schön fleißig am Herzeln :-) seit gestern habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen... Fast so wie als wenn die Mens kommen würde... Tut sich aber nix und hätte normal erst am 9.1 NMT. Ist so ein ganz grässliches ...

von Astrid89 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Alkohol, Eisprung, Schwanger werden.

Hallo ihr lieben, meine Frage ist mir sehr wichtig. Ich versuche nach dem Eisprungrechner schwanger zu werden. Das heißt ab morgen und bis zum 4.01.2015 bin ich Fruchtbar. Mein Freund und ich wollen es gleich morgen probieren. Leider ist morgen silvester und ich hatte vor ein ...

von Babychen_03 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - Frage

Hallo zusammen! Ja, einige lesen mich in letzter Zeit etwas häufiger! Ich bin aber noch ganz am Anfang meines Kinderwunsches bzw Übungsphase und trotzdem (oder genau deswegen!) habe ich Fragen :-) Kann mich jemand aufklären, wie genau der Eisprung berechnet wird? Klar. Ab ...

von Stephi_2611 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Ausschabung im Oktober habe ich durch Ovulationstests meinen Eisprung herausgefunden. Am Dienstag 10Uhr war 1 dicker roter Strich zu sehen. Laut Beipackzettel steht in den nächsten 24-48 h der Eisprung an. GV hatten wir dann Mittwoch ...

von ElfiEmmel 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.