Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 23.06.2016, 10:36 Uhr

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo.

Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die Blutung weg sein müsste. Das wäre ja aber genau heute??
Will nur sicher gehen dass es normal is wenn es noch etwas blutet?
Vll hat ja jemand schob Erfahrung damit gemacht??
LG

 
7 Antworten:

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung - normal!

Antwort von Mijou am 23.06.2016, 11:10 Uhr

Hallo,

ich hatte eine knappe Woche lang Blutungen, bei Dir ist alles okay und normal, keine Bange!

Noch ein Tipp: Nicht wundern, wenn die nächste echte Regelblutung lange auf sich warten lässt. Es kann nach BS sechs Wochen und mehr dauern, bis man wieder eine echte Menstruation hat, weil die Gebärmutterschleimhaut sich erst wieder aufbauen muss. War bei mir auch so, es dauerte einmal sechs, einmal sogar sieben Wochen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung - normal!

Antwort von Romi24 am 23.06.2016, 11:26 Uhr

Okay vielen Dank. Das is schon mal gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung

Antwort von AmyBell am 23.06.2016, 13:02 Uhr

Hatte mich schon gefragt, wie es dir geht.

Also ich hatte 4-5 Tage Blutungen und dann setzte nahtlos die Mens ein. Der Körper hatte den Zyklus abgebrochen. Die Mens war stärker und nochmal 5-6 Tage.
Mir wurde gesagt, gerade wenn geschnitten wird, kann die Blutung länger als nur 2/3 Tage dauern.

Eileiter sind frei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung

Antwort von Romi24 am 23.06.2016, 13:41 Uhr

Danke für deine Antwort. Na mal sehen wie es wird. Die Ärztin Meinte meine Periode müsste ich eig normal wieder bekommen.
Jap beide eileiter sind frei:) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung

Antwort von FrauStorch am 23.06.2016, 21:40 Uhr

Ich hatte auch eine gute Woche lang Blutungen. War normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung

Antwort von _LeA_ am 24.06.2016, 16:40 Uhr

Hier, bei mir auch.... ca eine Woche Schmierblutungen und dann kam irgendwann die Mens... also klingt norma bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Bauchspiegelung

Antwort von Romi24 am 24.06.2016, 18:13 Uhr

Bei mir waren die ersten 2 tage nach der op schmierblutungen. Seit den 3ten tag blute ich aber richtig. Is richtig rotes frisches Blut. Deswegen macht es mir bisschen einen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Bauchspiegelung, Stichelung und Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung?

Muss am Mittwoch auf Grund meines stark ausgeprägten PCO-Syndrom zur Bauchspiegelung. Dazu wird dann noch die Eierstockstichelung und die durchgängigkeitsprüfung der Eileiter gemacht. Habe riesige Angst davor. Und Vorallem große Angst das mein kinderwunsch trotz der op ...

von Ahorn89 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung / Stichelung

Hallo meine Lieben! Hatte nun meinen zweiten Clomiphen Zyklus (1x100mg für 5 Tage). Hat wieder nichts gebracht. Habe sehr starkes PCO bei Normalgewicht. Nun wollen die Ärzte eine Stichelung im Rahmen einer Bauchspiegelung machen. Hat jemand Erfahrung? Wie hoch sind die ...

von Eva-Maria20 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo alle miteinander, hat jemand von euch schon mal ne Bauchspiegelung machen lassen? Wenn ja, wie schlimm ist das? Hört sich nämlich echt gruselig an! Oder gibt es auch andere Methoden, um die Durchgängigkeit der Eileiter zu ...

von Madita1988 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung schädlich..?

Hatte ja vor 1 Woche ES. Das weiß mein Arzt auch, ist aber nicht weiter darauf eingegangen. Ich frag mich jetzt was ist wenn es doch geklappt haben sollte... Muss am Dienstag zur Voruntersuchung, glaubt ihr man könnte da schon was beim Urintest ...

von god-bless-u 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Erfahrung Bauchspiegelung?!

Hallo! :-) Da für mich evt ne Bauchspiegelung ansteht, würde ich gerne mal wissen ob das einer von Euch schon hinter sich hat und wie es einem danach geht, bzw wie lange man danach nicht arbeiten kann. Wird doch aber ambulant gemacht,ne?! Ich hab etwas schiß davor, wegen ...

von Jean167 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

gestern Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, hatte gestern meine Bauchspiegelung, autsch Ich hatte ja 2004 schon einmal eine, aber diesmal ist es definitiv schlimmer. Kann nur auf der Seite liegen und hab das Gefühl das erst mal alle Organe hinterher ...

von Schnecke_81 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Morgen Bauchspiegelung

Hallo!! Wollte mal wissen, wer von euch schon mal eine Bauchspiegelung hatte. Bei mir steht Morgen eine Bauchspiegelung an und ich überlege wann ich wohl wieder arbeiten kann. Hat jemand Erfahrung?? Will bei meinem Arbeitgeber eigentlich nicht sagen warum ich ins Krankenhaus ...

von Lotta82 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung

hallo mädels - mir gehts heute nicht so gut... SAGT MAL, HAT VON EUCH EINE SCHON NE BAUCHSPIEGELUNG MACHEN LASSEN (müssen)??? wäre über eine berichterstattung dankbar (außer es wird zu schlimm) - habe nämlich wirklich bammel! Liebe grüße, lassts euch gut ...

von mondstrahl 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

O.T.: Wie lange Schmerzen nach Bauchspiegelung?

Hallo, vor sechs Tagen wurde mir per Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernt. Wenn ich an die Stelle drankomme, mich zum Beispiel bücke, die Jeans zumache oder mich nachts von der einen auf die andere Seite drehe, tut's immer noch ziemlich arg weh. Ist das normal? Von ...

von Mijou 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.