Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 25.09.2014, 16:05 Uhr

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und jetzt wieder wenig. Was ist den das. Kann das schon die periode sein???? Ich bin ratlos :-(

 
7 Antworten:

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von FrauStorch am 25.09.2014, 17:35 Uhr

Manchmal gibt es eine ES Blutung, das ist normal und nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 25.09.2014, 17:41 Uhr

Ich habe ein clearblue advanced fertilitätsmonitor dieser zeigt mir ein hoch an, kann das vielleicht eine einnistungsblutung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von FrauStorch am 25.09.2014, 17:58 Uhr

Nein. Die Einnistung ist frühestens 4 Tage nach dem ES. Das Ei wandert erst einige Tage langsam den Eileiter runter in die GM und sucht sich dann einen Platz zum einnisten. Das kann aber auch 8 Tage oder mehr nach ES dauern. Ich denke es wird eine Eisprungblutung sein. Aber wissen tu ich es ja auch nicht, kann ja nicht in deinen Uterus schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von Sonnenschein2106 am 25.09.2014, 18:09 Uhr

Das weiß ich das du da nicht rein schauen kannst. Hihi.
kommt mir nur so komisch vor. Weil diese blutung hat ich so noch nie. Ach das ist schlimm mit dem kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von zwölf am 26.09.2014, 20:46 Uhr

Soweit ich weiß kann das durchaus eine "Eisprungblutung" gewesen sein, wenn sich der Schleimpfropf etc löst...hab das auch mal irgendwo so gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von zwölf am 26.09.2014, 20:46 Uhr

Soweit ich weiß kann das durchaus eine "Eisprungblutung" gewesen sein, wenn sich der Schleimpfropf etc löst...hab das auch mal irgendwo so gelesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Eisprung

Antwort von FrauStorch am 27.09.2014, 12:57 Uhr

Hm, ich würde ja vermuten, dass der sich früher lösen müsste. Wenn der Eisprung ist, müssen die Jungs ja bestensfalls schon warten, wenn sich dann erst der Schleimpfropf lösen würde, wäre das meines erachtens ganz schön spät. In diesem Zyklus konnte ich es bei mir sogar beobachten, er löste sich 2-3 Tage vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

blutung nach es

hi ihr lieben, ich schreibe heut weil ich mir sorgen und hoffnung zugleich mache... also ich hatte eig immer nen zykus von26-28 tagen seit kurzem dann plötzlich nur noch 24/25 tage. schmierblutungen hatte ich noch nie!!! im leben. meinen es hatte ich zwischen dem 7. ...

von sternchenberlin 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kein Eisprung! Keine Regel?

Hallo, ich benötige Euren Rat. Mein ­Persona (früher zur Verhütung, heute als Ovulationscomputer umgewandelt) zeigte mir im letzten Zyklus keinen Eisprung an. Am Do. sollte ich nun eigentlich meine Menstruation bekommen, diese blieb "leider" aus. Nur minimale Blutung am ...

von Lulula 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovu / Eisprung

Guten morgen zusammen, ich hätt da mal ne Frage.... ;-) Bin nun bei ZT 21 und hab fleissig die letzten Tage mit Ovus gemessen. Nun hatte ich vorgestern einen leichten zweiten Strich, gestern einen etwas dickeren zweiten Strich aber nicht so dick wie die Kontrolllinie. Und ...

von meisje1983 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, mehr aus Frust hab ich heute morgen nochmal einen Ovu gemacht und, ich konnte es gar nicht glauben, es lachte mich ein zweiter dicker Strich an!!! Scheinbar kommt mein Eisprung diesen Zyklus doch sehr spät (ZT22), ich ...

von FrauStorch 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Unser erstes. Deswegen habe ich vor ein Paar Monaten auch die Pille abgesetzt. ...

von Wunschkind-2014 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.