Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woni6188 am 20.02.2015, 20:26 Uhr

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben
Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest.
Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche)
Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen..
Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder?
Oder Zwischenblutung?
Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Blutung ES+10

Antwort von Christabella am 20.02.2015, 20:51 Uhr

Hi, ich habe es+10 meine Periode bekommen. das ist bei mir wahrscheinlich eine Gelbkörperschwäche.
Wenn du das nochmal beobachtest, sag deinem FA Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ES+10

Antwort von Woni6188 am 20.02.2015, 21:53 Uhr

Hab im Dezember alle Werte überprüfen lassen, da war eigentlich alles in Ordung.
Kann des nachträglich kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ES+10

Antwort von Leiloma am 20.02.2015, 22:54 Uhr

Hallo, vielleicht war das ja bei dir eine Ausnahme....ich hatte nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, sehr unregelmäßige Zyklen, teilweise 45 Tage lang...mit Mönchspfeffer bin ich dann auf einen Zyklus von 30 Tagen gekommen und in den ersten 2 Monaten war mein Eisprung nach tempi und ovus auch 10 Tage vor der Periode...der Arzt meine ich solle warten bis sich das einpendelt, die Tests waren in Normbereich. Und jetzt habe ich eine etwas längere zweite Hälfte (12 bis 14 Tage).
Ich würde einfach in deinem nächsten Zyklus noch mal testen und beobachten ob es da auch so ist. wann waren denn deine Hormontests? Und hast du einen regelmäßigen zyklus sonst?
LG Leilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ES+10

Antwort von Marienkäfer78 am 21.02.2015, 12:40 Uhr

Huhu, ich schleich mich mal ein.....
Ich will dir jetzt keine Hoffnung machen... aber ich hatte das im Oktober, ES 11-13, mittlerweile bin ich in der 21. SSW.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ES+10

Antwort von FrauTuedl am 21.02.2015, 13:50 Uhr

Hallo. Selbst wenn dein Zyklus so kurz ist heißt es nicht gleich gelbkörper Schwäche. Hatte auch immer bei es+ 10 meine Periode und bin trotzdem beim ersten mal im 2 Übungszyklus und jetzt im 4 Übungszyklus schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ES+10

Antwort von FrauStorch am 21.02.2015, 14:38 Uhr

Ovus positiv heißt nicht ES. Der kommt meist erst einen Tag später. Damit wäre die zweite Hälfte nur 9 Tage lang. Wenn das häufiger vorkommt, würde ich nochmal den Progesteronwert bei ES+7 testen lassen. Als du die Hormontestung gemacht hast, wurde das Blut wirklich auch ES+7 abgenommen, oder seit ihr nach Zylustagen gegangen? Dann könnten nämlich die Werte manchmal falsch sein, nicht jeder Gyn bedenkt dabei, dass der ES bei einer Frau nicht immer bei ZT14 kommt.

Einzelne Zykeln mit GKS sind aber normal, nur wenn die immer oder häufig so kurz sind, dann ist es ein Problem. Ich hab unmittelbar nach dem Zyklus positiv getestet, nachdem ich bei meiner GKS vernünftig auf L-Thyroxin (kam wohl wegen der Hashimoto) und Progesteron eingestellt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung & Duphaston HILFE :(

Hallo, ich habe diesen Monat den ersten Clomizyklus und die 2. Hälfte soll ich vom 12.-25. ZT Duphaston 2x täglich nehmen. Nun ist heute der 25. ZT und ich habe Schmierblutungen, obwohl ich heute ja noch die letzten beiden Tabletten nehmen muss... :( Warum, wieso, ...

von Resa.e 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Erste Blutung nach Absetzen

Schönen Guten Abend :-) Ich habe am 06.12.14 meine letzte Pille genommen. Alles soweit gut. Klar die typischen Beschwerden als sich der Körper wieder versucht hat auf normal zu stellen. Jetzt hätte ich jedoch vor 2 Tagen an dem Toilettenpapier braune Spuren und dann ...

von Leon-Hanna 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utrogestan wegen Gelbkörperschwäche dennoch ständig Blutungen

Hallo, mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren am Babybasteln. Dieses Jahr im Sommer hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Zyklus durcheinander und nichts scheint so recht zu klappen. Mir wurde nun Utrogestan verschrieben. Vom ...

von anni.83 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

braune Blutung

Hallo! Haben eine Frage, habe seit einem halben Jahr mit der Verhütung aufgehört. Mein Zyklus ist seit dem sehr unregelmäßig, so zwischen 40 und 48 Tage. Bin jetzt im ZT 28 und habe seit gestern eine braune Blutung (es ist nur eine Slipeinlage nötig) Was heißt das, bin ich ...

von susi88 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Ihr lieben, ich probiere mal kurz zu schildern wo mein Problem ist Ich habe seit Juli ständig zwischen Blutungen. Hatte im Juli ganz normal meine mens und 2 Wochen später hatte ich wieder Blutungen. Bin dann zum FA gegangen ...

von Kleine__Elfe 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.