Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resa.e am 15.02.2015, 15:10 Uhr

Blutung & Duphaston HILFE :(

Hallo,

ich habe diesen Monat den ersten Clomizyklus und die 2. Hälfte soll ich vom 12.-25. ZT Duphaston 2x täglich nehmen. Nun ist heute der 25. ZT und ich habe Schmierblutungen, obwohl ich heute ja noch die letzten beiden Tabletten nehmen muss... :(

Warum, wieso, weshalb? Ich dachte bei Einnahme von Duphaston kommt keine Regel, sondern erst nach Absetzen :(

Habt ihr Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von 19verena86 am 15.02.2015, 16:06 Uhr

hi,

bin auch grad im ersten zyklus mit den zwei sachen aber mein arzt meinte die blutung kann auch samt einnahme von duphaston kommen. allerdings muss ich sie 21 Tage nehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von Resa.e am 15.02.2015, 16:10 Uhr

hm... ok. Ich habe jetzt Duphaston schon glaub 3/4 Monate genommen aber ohne Clomifen vorweg und da war es immer so, dass die Blutung 2/3 Tage nach Absetzen erst kam... diesmal ist alles anders :/ Dann gehts wohl doch in die Klinik *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von 19verena86 am 15.02.2015, 17:13 Uhr

ja war bei mir auch so. Hab duphaston davor 6 monate schon genommen und auch immer am 3 tag nach absetzten die blutung. Vielleicht ist das im zusammenhang mit clomifen anders. Ich muss duphaston jetzt noch 10 Tage nehmen falls keine Blutung einsetzt, hab aber jetzt schon anzeichen der Mens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von Resa.e am 15.02.2015, 19:58 Uhr

oh wie doof :( aber das heißt ja noch nichts. wie lange hibbelt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von 19verena86 am 15.02.2015, 21:18 Uhr

ca. 2 Jahre und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von Resa.e am 15.02.2015, 21:30 Uhr

wir auch. hatte letztes Jahr im April eine FG in der 9. Woche :( Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist :( Ist bei euch alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung & Duphaston HILFE :(

Antwort von 19verena86 am 16.02.2015, 8:17 Uhr

Nein leider ganz und garnicht.

Hab nur mehr einen Eileiter, immer sehr unregelmäßige Zyklen, und das spermiogramm von meinem Mann ist auch miserabel. Der Arzt meinte die Wahrscheinlichkeit mit dem Spermiogramm is so hoch wie a Lotto Sechser.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Blutung nach Absetzen

Schönen Guten Abend :-) Ich habe am 06.12.14 meine letzte Pille genommen. Alles soweit gut. Klar die typischen Beschwerden als sich der Körper wieder versucht hat auf normal zu stellen. Jetzt hätte ich jedoch vor 2 Tagen an dem Toilettenpapier braune Spuren und dann ...

von Leon-Hanna 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Utrogestan wegen Gelbkörperschwäche dennoch ständig Blutungen

Hallo, mein Freund und ich sind seit ca. 1,5 Jahren am Babybasteln. Dieses Jahr im Sommer hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft. Seit diesem Zeitpunkt ist mein Zyklus durcheinander und nichts scheint so recht zu klappen. Mir wurde nun Utrogestan verschrieben. Vom ...

von anni.83 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

braune Blutung

Hallo! Haben eine Frage, habe seit einem halben Jahr mit der Verhütung aufgehört. Mein Zyklus ist seit dem sehr unregelmäßig, so zwischen 40 und 48 Tage. Bin jetzt im ZT 28 und habe seit gestern eine braune Blutung (es ist nur eine Slipeinlage nötig) Was heißt das, bin ich ...

von susi88 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ständige Blutungen könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Ihr lieben, ich probiere mal kurz zu schildern wo mein Problem ist Ich habe seit Juli ständig zwischen Blutungen. Hatte im Juli ganz normal meine mens und 2 Wochen später hatte ich wieder Blutungen. Bin dann zum FA gegangen ...

von Kleine__Elfe 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

standig blutung!

Hallo meine Lieben ich habe ein Problem vllt kennt es jemand und kann mir deshalb helfen! Ich bin 24 Jahre alt und hatte am 22.5 diesen Jahres eine fehlgeburt! Am 8.7 hatte i h erstmals wieder meine Periode am 22.7 hatte ich leichte Blutungen! Seither habe ich alle 2 ...

von crazylöwin1990 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.