Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina-G am 06.11.2015, 11:40 Uhr

Bluttropfen seit ZT19 bis heute ZT27

So heute ist ZT 27 so lang war mein Zyklus seit absetzen der Pille nie!!

Hab heute bei meinem FA angerufen habe in 2 Wochen Termin wegen diesen Blutstropfen die ich zwischendruch habe.

Hab schon einen SSW Test gemacht am Dienstag oder Mittwoch weiß nicht mehr genau wann, aber der war Negativ.

Bin auch am überlegen ob diese "Blutstropfen" der Anfang zu einem neuen Zyklus war?!?! Was meint ihr?

Habe irgendwie total Panik/Angst man liest ja so viel!! Vielleicht setzt man sich auch nur so unter Druck und das ist alles Kopfsache!!

Musste mal so meine Gedanken los werden....

 
2 Antworten:

Re: Bluttropfen seit ZT19 bis heute ZT27

Antwort von kleene162 am 06.11.2015, 11:50 Uhr

Naja wenn du seit der Pille nie ma 27d hattest, waren die Zyklen vielleicht auch nich grade günstig um schwanger zu werden. und wenn er jetz ma länger wird is das doch ein gutes Zeichen. an diesem Gedanken würde ich erstma fest halten ;)

dass du einen Arzttermin hast ist auch der richtige Weg. vielleicht passiert ja bis dahin noch was und wenn nicht, findet er vielleicht raus, was los ist, oder kann dir sagen in welchem Punkt du in dem Zyklus grad bist.

führ ma noch Tempi-Kurve oder sowas um die Zyklus noch besser einschätzen zu lernen!

positiv denken, tief durchatmen und dann geht's weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttropfen seit ZT19 bis heute ZT27

Antwort von Rina-G am 06.11.2015, 11:57 Uhr

Ja ich hoffe das die mir helfen kann.

Ich habe nur Ovus daheim wollte eigentlich nicht anfangen die Themperatur zu messen. Aber vielleicht mach ich das dann doch mal.

Bin zur Zeit schon ein totales Wrack!! Der wunsch nach einem eingenem Kind ist schon sehr groß bei mir! Alle werden se ruck zuck Schwanger und bei mir klappts nicht.

Und die Ärztin sagt dann bestimmt ich soll mir zeitlassen ich probier ja erst seit einem Jahr!

Manchmal bereue ich das ich mir mit dem Thema so lange Zeit genommen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.