Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky87523 am 04.08.2016, 8:26 Uhr

Bluttest heute - aufgeregt

Hallo ihr lieben,

Ich habe mitlerweile jeden Tag positiv getestet und bin mir auch ziemlich sicher das es geklappt hat, nur jetzt geht es heute zum bluttest und ich bin so nervös. Ich kann es kaum selber glauben.
Ist das schon mal jemanden passiert? Ganz viele positive Ergebnisse und dann war der bluttest doch nichts. Der letzte den ich gemacht habe war der clearblue digital und da stand fett schwanger drauf. Ich hab trotzdem angst das es nicht so ist. Wie ging es euch in dieser Zeit?

 
4 Antworten:

Re: Bluttest heute - aufgeregt

Antwort von mutzi am 04.08.2016, 8:56 Uhr

Gratuliere!!!!
ich denk da brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen wenn du jeden Tag eindeutig positiv getestet hast.
Freu dich und lehn dich erstmal zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest heute - aufgeregt

Antwort von L-M-O-1988 am 04.08.2016, 11:54 Uhr

Hallo

Ja ich kenn das auch, am Anfang hast du nur Sorgen und ich frag mich mittlerweile, ob die jemals aufhören. Bin jetzt in der 10.Ssw aber immer noch nicht sicher.

Aber für den Bluttest heute brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Der ist sicher auch fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest heute - aufgeregt

Antwort von Jacky87523 am 04.08.2016, 17:34 Uhr

Alles gut. Positiv. In einer Woche können wir zum ersten ultraschall kommen. Ich bin so glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest heute - aufgeregt

Antwort von nena-8 am 09.08.2016, 9:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch!! und eine schöne und entspannte Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

FA, Bluttest

Hallo, habe vor Kurzem bereits einen Thread eröffnet und davon erzählt, dass ich überfällig bin mit der Mens. Nun war ich gestern bei meinem FA, der mir Blut abgenommen hat. Das war negativ. Aber er sagte, wenn er mich jetzt nur im Ultraschall sehen würde, würde er ...

von shiny268 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Aufgeregt

Wir haben uns mal den ovu Test von clear blue gekauft, smiley war letzte Woche Donnerstag da und fleißig ... Nun habe ich wieder so leichtes ziehen li ab und an mal ganz kurz rechts...Auch ein Gefühl wie als ob dir Mens bald kommt... Hat ...

von Chikka90 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Langsam fällt das ruhig bleiben schwer. Nach dem ganzen auf und ab im letzten Zyklus sieht das hier grad echt schön aus. Bis auf kleine bekannte nicht nennenswerte PMS treten bisher auch keinerlei Auffälligkeiten auf. Also nichts neues alles wie immer. Sind jetzt im 8. ÜZ nach ...

von PurplePassion86 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt! noch warten?

Guten Morgen Zusammen, bin jetzt ES+11 und total hibbelig. Ab wann würdet ihr einen Frühtest machen? Theoretisch ist Freitag NMT aber ob ich das schaff so lang zu warten? Bin sowieso nicht so positiv gestimmt aber trotzdem zerrt es an den Nerven weil diesmal zum ES alles ...

von Scharilein 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bluttest negativ - evtl. doch schwanger?

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, falls jemand schon eimal eine ähnliche Frage gestellt hat. Wir versuchen seit fast einen halben Jahr schwanger zu werden, was wirklich sehr schwer darstellt ist. Seit zwei Monaten trinke ich den Klapperstorchtee und nehmen Mönchspfeffer ...

von pinkda91 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest an PU+8/ Blastotransfer +3

Hallo, ich hatte heute einen Bluttest. HCG 2,4. Laborantin meinte, ich sei nicht schwanger. Meine Brustwarzen sind wahnsinnig schmerzhaft, immer wieder zwickt und zwackt es im Unterleib, Lendenschmerzen sind auch da. Kommt das alles vom Utrogest? HCG 2,4... bedeutet das ...

von Dreamy2014 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Negativer Bluttest

Hallo leute! Kann mir jemand helfen? Ich probier jz schon das 9. monat schwanger zu werden. Dieser zyklus startete mit 1.9.15 mit der mens! Am 12.9. hatte ich den eisprung u seit da ist die basaltemperatur konstant erhöht! Mir kommt vor dass ich auch schon ss anzeichen ...

von sabi.zobl@gmx.net 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Die letzten tage sind einfach die schlimmsten und es fällt total schwer sich abzulenken. Vorallem weil ich das Gefühl hab das es dieses mal ganz gut aussieht oder? Was macht ihr an den tagen kurz bevor ihr testen könnt? Ich fühl mich wie duracell ...

von PurplePassion86 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bedeutung Bluttest?

Hallo, der Endokrinologe hat am 30. ZT einen Bluttest bei mir gemacht. Hier ein paar Daten: - Calcium: 2,53+ (Normal 2,15 - 2,50) - Blutzucker: 79 (Normal 74 - 106) - Cholesterin gesamt: 205+ (Normal < 200) - HDL-Cholesterin: 90 (Normal > 45) - LDL-berechnet: 103 ...

von Anthony89 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

aufgeregt...

Hallo! Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix

von mary2904 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.