Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vuruba am 29.10.2015, 11:57 Uhr

Blutklumpen - alles vorbei?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hatte am Sonntag 25.10 einen prositven Schwangerschaftstest.
Am nächsten Tag gleich zur FA und sie bestätigte dies und nahm Blut ab. Sagte aber man sehe im Ultraschall noch nichts. Wäre noch zu früh.
Am Montag fing auch leichte Blutungen an. Sie schrieb mich dann auch krank und sagte ich solle mich schonen.
Ist meine erste Schwangerschaft nur mal nebenbei zu sagen.
Dann am Dienstag Abend hatte ich richtig starke Unterleibschmerzen das ich nur noch stehen könnte anstatt liegen.
Ging dann zur Toliette und hatte dann im Papier dieses Blutkumpen (siehe Bild) :( danach wurden die Schmerzen auch gleich wieder besser.
Dachte mir ok alles aus und vorbei...

Bin dann ins Krankenhaus wo der Arzt sich sehr viel Zeit nahm und schaute. Er sagte auch das könnte ein früher Abgang gewesen sein.

Blutung habe ich immer noch aber schwächer als bei meiner Periode.
Am Donnerstag rief ich dann meine FA an um nach den Blutwerten zu hören. Sie sagte: "Alles top, sieht sehr gut aus."....und erzählte ihr dann das vom Krankenhaus.... :(

Muss dazu sagen wir probieren es jetzt schon seit 5 Jahren....
Nun meine Frage. Meine Freundin sagte mir bei ihr wäre auch so ein Blutklumpen gewesen und sie sei trotzdem noch schwanger gewesen.
Damit hat sie mich bissel verunsichert.

Vielleicht hat hier ja jemand auch sowas gehabt?
Muss dazu sagen was mich auch stutzig macht meine Brüste spannen immer noch wie vorher und Rückenseiten auch. Oder dauert es etwas bis alles wieder "nicht schwanger" ist?!.

Habe zwar das Thema eigentlich angeschlossen aber interessiert mich doch etwas noch was genau es war/ist.
PS: Der Arzt wollte das Foto nicht sehen obwohl ich es ihm 2 Angeboten habe....er meinte auch in der 5ten Woche sieht man sowieso nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von Janni Jan am 29.10.2015, 12:11 Uhr

Oh weh, was du da alles durchmachen musst tut mir wirklich leid!
Aber deine Fragen kann dir nur deine Ärztin anhand deiner Blutwerte beantworten...
Habt ihr euch, nach so langer Zeit, mal durchchecken lassen in einer Kiwu oder so?
Ich hoffe für dich, dass doch noch alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von Vuruba am 29.10.2015, 12:14 Uhr

Ja vor 3 Jahren hatten wir uns mal durchchecken lassen. War alles gut. Arzt meinte ist vielleicht Kopfsache.
Wir hatten das Thema dann sogar fast abgeschlossen. Und dann *Beng* dann diesen Monat prositver Test. Nun aber ist ja das Thema denke ich mal "wieder" abgeschlossen....

Aber das was meine Freundin sagte das sie auch sowas hatte macht mich dann doch stuzig :/
Meine Frage habe ich auch mal im Experten Forum gestellt. Vielleicht antwortet mir da ja auch jemand. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von Picwoman am 29.10.2015, 14:39 Uhr

Hallo,

ich würde ein paar Tage abwarten und dann nochmal Bluttest machen, denn der Körper stellt ja nicht sofort auf "nicht schwanger", dass kann schon dauern. Eine Kollegin von mir hatte das auch in der 5. SSW und es war so viel das sie sicher war, da ist nichts mehr. Als sie dann das Vorgespräch zur AS hatte wurde nochmal geschaut und dann waren da tatsächlich sogar 2 Herzchen die geschlagen haben!

Vllt. ist es aber besser, wenn du dich eher mit dem Gedanken anfreundest, nicht mehr SS zu sein. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, ich kann da mitfühlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von FrauStorch am 29.10.2015, 20:47 Uhr

Sagen kann dir das jetzt nur dein Arzt wenn du zwei Blutergebnisse hast an denen man sieht, ob das HcG regelrecht steigt oder vielleicht schon fällt. Die Symptome müssen nix heißen, so oder so. Das HcG sinkt ja nicht von jetzt auf gleich auf 0.
Die Menge ist aber schon recht groß, so dass ich bei soviel Gewebe erstmal nicht vom besten ausgehen würde. Aber wie gesagt, wissen kann man es erst mit den Blutergebnissen.

Als ich meine FG in der 7. Woche hatte (der SS-Stand war aber 5. Woche) war sogar weniger Gewebe beim Abgang zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von Baby67 am 01.11.2015, 19:26 Uhr

Hallo
Oh, das sieht aber nicht gut aus.
Aber ob es ein Abgang war, kann dir nur der Arzt sagen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutklumpen - alles vorbei?

Antwort von Rina-G am 03.11.2015, 14:32 Uhr

Hallo wollte mal nachfragen wie es jetzt ausgegangen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.