Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 20.05.2016, 9:57 Uhr

Blasenschmerzen?

Hallo, ich habe seit gestern wieder so "Blasenschmerzen" wenn ich zur Toilette gehe, so wie bei einer Blasenentzündung. Mir ist aber aufgefallen, dass ich das letzten Zyklus auch ungefähr um den gleichen Zeitpunkt des Zyklus hatte. Bin ZT16. Könnte das mit dem Eisprung zusammen hängen? Hatte das schon jemand?

 
3 Antworten:

Re: Blasenschmerzen?

Antwort von JJ.AnNi. am 20.05.2016, 18:41 Uhr

Ich bin heute auch Es+2 und habe das auch :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschmerzen?

Antwort von Sunny06 am 20.05.2016, 22:06 Uhr

Na dann ist es ja vielleicht normal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschmerzen?

Antwort von JJ.AnNi. am 21.05.2016, 2:09 Uhr

Ich hoffe, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.