Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anything_anyday  am 18.08.2014, 0:11 Uhr

Blasenentzündung ab ES+1

Hallo ihr lieben, habe schon länger nach einem schönen persönlichen Forum gesucht. Hier nun auch direkt mein erstes Anliegen. Bin heute ES+2 und habe seid gestern Abend ziemlich genau 24 Stunden nach gemessenem ES eine Blasenentzündung. Habe heute gut 6-7 Liter Wasser getrunken und nun kein Brennen mehr. Hatten gestern ca 2 Std vor dem ES den letzten Sex. Ansonsten 3 und 5 Tage vor ES. Nun die eigentliche Frage. Gibt es hier Leute, die trotz Blasenentzündung zu einem Ähnlichen Zeitpunkt im selben Zyklus schwanger geworden sind? Ist zwar erst der Üz2 aber ich kann es kaum erwarten!
Bin auch für sonstige Ratschläge sehr Dankbar! Genutzt haben wir diesen Monat an Hilfsmitteln. Ovaria und Bryophyllum. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee (Jeweils abgestimmt auf die Zyklushälfte). Ovulationstests und Preseed gleitgel für Kinderwunsch.

Also nochmal die eigentliche Frage: Gibt es hier Leute, die trotz Blasenentzündung zu einem ähnlichen Zeitpunkt im selben Zyklus schwanger geworden sind?

 
1 Antwort:

Re: Blasenentzündung ab ES+1

Antwort von happiness am 18.08.2014, 10:14 Uhr

Hey=)

also zur Blasenentzündung kann ich leider nichts sagen, wollt dich trotzdem wissen lassen, dass ich heute auch ES+3 bin...also genauso weit wie du und kann es auch kaum erwarten, ob es geklappt hat, aber hilft ja alles nichts!!!
Hab seit Samstag nur unheimlich starke Brustschmerzen, aber ich geh davon aus, dass es leider nur PMS ist. War in den letzten Zyklen auch so...
Dir eine angenehme Hibbel-Zeit=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.