Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 31.08.2014, 12:17 Uhr

Blasenentzündung? Und ES

Ihr Lieben,
Ich habe mensartige Schmerzen und manchmal leichtes brennen beim Wasserlassen. Kann mir jmd sagen, wie sich eine Blasenentzündung anfühlt?
Gibt es Hausmittel?
Morgen ist mein ES und den würde ich eigentlich gerne nutzen. Wisst ihr, ob man lieber verzichten sollte mit eventueller Blasenentzündung?
So ein Mist :(
Hoffe auf Antwort, lg

 
7 Antworten:

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von FrauStorch am 31.08.2014, 14:10 Uhr

In der Apotheke Bärentraubenblättertee besorgen. Der soll helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von FrauStorch am 31.08.2014, 14:11 Uhr

Mein letzter Harnwegsinfekt war auch sehr unangenehm. Es waren so stechende und ziehende Schmerzen in der Harnröhre, dass konnte ich gut von den anderen Bereichen trennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von Hasenbande am 31.08.2014, 14:14 Uhr

Danke für deine Antwort. Hattest du auch leichte Unterleibsschmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von FrauStorch am 31.08.2014, 15:57 Uhr

Hmm, nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht der ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von Hasenbande am 31.08.2014, 16:03 Uhr

Nein, der fühlt sich immer (mache seit 6 Jahren NFP) ganz anders an und das wäre zu früh.
Mal abwarten...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von FrauStorch am 31.08.2014, 16:16 Uhr

Achso, soweit ich weiß macht die Blasenentzündung da aber nicht viel, ich würde (wenn du keine Schmerzen hast) dabei trotzdem ordentlich herzeln...ich weiß allerdings nicht wie das dabei mit Ansteckung und so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung? Und ES

Antwort von Phiwol am 31.08.2014, 19:33 Uhr

Hi!

Unschöne Sache, hatte ich schon 2x leider.
Mit ner Blasenentzündnung ist das so eine sache.Ansich hat die keinen einfluss auf den Eisprung oder den .
Ich hab da nur immer gesagt bekommen auf zu verzichten weil beim geschlechtsverkehr durchaus Körperflüssigkeiten in die Harnwege gelangen und diese Entzündung verschlimmern oder auslösen.
Wenn ein Arzt ne Blaseninfektion diagnostiziert gibts meistens (kenne ich zumindest nicht anders) antibiotika....das ist im falle einer Zellteilung weniger vorteilhaft.

Du kannst erstmal mit Sitzbädern versuchen die Schmerzen zu lindern. Machst in die Badewanne oder alternativ einen Eimer heißes wasser und gießt Erdbeerblätter auf (gibts auch fertig als Mischung) dann setzt du dich ne weile auf den Eimer...ist unangenehm aber hilft ungemein gegen den schmerz.
Sollte der schmerz aber schlimmer werden, oder sogar mit dem brennen beim wasserlassen blut tropfen geh bitte sofort zum Arzt....Eine harmlose blasenentzündung kann in die Nieren aufsteigen und das wird richtig gemein.

Ich würde wahrscheinlich jetzt ein zwei tage mal verzichten aufs herzeln damit sich das wieder beruhigt. Aber ich weiß wie schwer das fällt!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.