Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davina1994 am 19.05.2016, 9:45 Uhr

Bitte um hilfe

Hallo erstmal. Ich hoffe das mir hier viill... einer helfen kann . Ich und mein mann versuchen,knapp ein jahr ein kind zu bekommen was nicht geklappt hat da bei mir irgend ein homon zu hoch war. da gab mir der arzt Bromocriptin morgens eine halbe und abends die nehme ich jetzt knappe drei monate . Aber seit ich die nehme kommen meine mens unterschidlich .. statt 26.03 kamen,die 22.03 ,. Dann,wieder 18.04 und nun,15.05 .. ist das normal hatte das jemand?,

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.