Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1101 am 30.07.2015, 6:48 Uhr

Bitte um Rat

Hallo zusammen,

ich habe am 8.7. die Pille abgesetzt, am 12.7. dann normal meine Mens bekommen.. Heute, am 30.7. sterbe ich beinahe vor Schmerzen. Unterleib schlimm und besonders auch im rechten Beckenbereich.. Ich habe sonst vor meiner Mens nie großartig schmerzen und selbst diese wäre ja erst 10 Tagen wieder fällig... Was ist los? Ich möchte ungerne direkt einen Arzt aufsuchen da ich ja hoffe, dass es wieder verschwindet?

 
8 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von NLA am 30.07.2015, 8:09 Uhr

Hallo, das kann an der Hormonumstellung liegen. Im meinem ersten Zsklus hatte ich auch immer ein Ziehen, mir war übel, Kopfschmerzen, Schwindel hatte ich auch. Allerdings war das alles auszuhalten! Wenn die Schmerzen so stark sind, solltest Du auch jeden Fall zum Arzt gehen! Morgen ist Freitag und dann am We einen Arzt zu finden, kann blöd werden. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von god-bless-u- am 30.07.2015, 8:27 Uhr

Kann dein Eisprung sein. Nachdem ich die Pille damals abgesetzt habe, hatte ich auch immer ziemliche schmerzen während meinem Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Nadine1101 am 30.07.2015, 8:29 Uhr

Der Eisprung wäre laut App am Sonntag (26.7 gewesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Chrissi2202 am 30.07.2015, 9:27 Uhr

hi, also das mit den apps is ja so ne tolle Sache, die Natur spielt da aber wenig bis gar nicht mit ... ich hab die pille auch im Februar abgesetzt, hatte eigentlich sofort wieder einen tollen Zyklus (35/32 tage). Im dritten Zyklus hätte mein Eisprung theoretisch auch nach ca. 16 tagen sein sollen, war er aber nicht... hat sich einfach ein paar tage nach hinten verschoben. dafür war es UNSER Zyklus und bin ich mittlerweile in der 16 ssw. also ich tippe laut deiner Beschreibung auch jetzt erst auf den Eisprung, ich hatte das in dem Zyklus genauso, wurde nachts sogar davon wach, weil es überall gezwickt und gezwackt hat.... also nutz die zeit und rann an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Stuff84 am 30.07.2015, 9:31 Uhr

Das mit der App kannst du vergessen. Du hast erst am 8.7 die Pille abgesetzt und weist noch nicht wie deine nächsten Zyklen werden.

Die Schmerzen könnten eventuell der ES sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von NLA am 30.07.2015, 13:05 Uhr

Wenn Die Schmerzen aber so stark sind, sollte man schon mal zum Arzt gehen, klingt ja nicht nach "Zwicken und Zwacken" um den ES oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Zauberhexe91 am 30.07.2015, 20:43 Uhr

Wenn das weiter anhält oder sogar schlimmer wird, solltest du vielleicht in die Notaufnahme, sofern die Möglichkeit besteht, dass es dein Blinddarm sein könnte... Denn wenn du sagst, du stirbst fast vor Schmerzen, klingt das für mich nach Blinddarmentzündung.

Man sagt, wenn das rechte Bein beim Anwinkeln Schmerzen im Bauch schlimmer macht oder die Temperatur unter dem
Arm und rektal gemessen mehr als 1 Grad Differenz aufweist, deutet das unter anderem auf Blinddarmentzündung hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Nadine1101 am 31.07.2015, 5:00 Uhr

Schmerzen waren 2 Std später wie weggezaubert ://

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.