Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 28.08.2015, 11:01 Uhr

Bitte um Hilfe...

Hallo ihr Lieben

ich habe am 20.8. meine Mens bekommen, die nur 2 Tage ging (sonst immer 5 Tage).

Nun habe ich seit gestern Unterleibsschmerzen, vorwiegend Leistengegend hinten. Laut Rechner müsste ich den ES am Donnerstag, den 3.9. haben.
Ein Ovu-Test war nur sehr leicht positiv.

Was könnten das für Schmerzen sein? Sollte ich mir Sorgen machen?

 
6 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von TiGü83 am 28.08.2015, 11:06 Uhr

Ach und hatte gestern und heute auch ZS....bin total irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Sommerkind789 am 28.08.2015, 11:15 Uhr

Mögliche Schwangerschaft besteht nicht?
Mens kam pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von TiGü83 am 28.08.2015, 11:26 Uhr

Ja, pünktlich wie ein Uhrwerk am 20.8. nach 28Tagen.
Hatten GV am Wochenende, aber das kann ja nciht sein dass der ES direkt im Anschluss der Mens ist....!??!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Sommerkind789 am 28.08.2015, 11:39 Uhr

Ich denke auch nicht, dass es der Eisprung ist. Wenn du sonst immer regelmäßige Zyklen hast. Da musst du wohl einfach abwarten, bis die Ovus positiv werden. Und falls die Schmerzen schlimmer werden, dann geh zum Arzt. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von TiGü83 am 28.08.2015, 11:56 Uhr

Ja, denke gehe dann am Montag zum FA wenn es nicht weg ist.

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...

Antwort von Sommerkind789 am 28.08.2015, 11:58 Uhr

Hoffen wir, dass es keine Zyste oder ähnliches ist!
Sehr gerne und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.