Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shane6 am 24.08.2015, 16:49 Uhr

Bitte um Hilfe ..

Hallo an alle :)

Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar geht es darum: ich hatte letzte Woche Montag 17.08.2015, Mittwoch 19.08.2015 und Donnerstag 20.08.2015 ungeschützten gv mot meinem freund ..
Dadurch dass ich einen sehr regelmäßigen habe von 30 Tagen habe und gleichzeitig ein Regelkalender führe kann ich meinen eisprung auch relativ gut ausrechnen, wobei dieser sich auch immer durch Mittelschmerz bestätigt .. nun ist es so..
Am Samstag den 22.08.2015 hätte bei mir der es stattfinden sollen..aber der mittelschmerz gegangen bereits am 21.08.2015...
Heute morgen 24.08.2015 verspürte ich eine ganz ganz leichte übelkeit, die allerdings nur ein paar Sekunden angehalten hatte. Dafür tritt diese ü elkeit heute im laufe des Tages noch mehrmals für ebenfalls immer nur wenige Sekunden auf. Und als ich mir heute morgen die Zähne geputzt hatte musste ich von meiner zahncreme wurgsen und würgen .. das ist seltsam denn ich benutze diese zahnpaste seit jahren
Und es kam niemals vor..
Außerdem verspüre ich heute vereinzelt kurze schwindelanfälle, kopfschmerzen, sowie leichtes stechen in bauchnabelhöhe und unterleib .
Außerdem ist mein Bauch etwas aufgebläht Wie er normalerweise nur bei der mens ist.. allerdings soll ich meine Mens erst gegen den 05.09 bekommen
Naja jedenfalls spüre ich das mit mir was anders ist als sonst und ich habe gelesen, dass manche Frauen diese Anzeichen bei der Einnistung hatten...
Kennt das jemand von euch ?
Ich selbst gehöre jetzt nicht zu der Kategorie Frau die jeden Tag irgendwelche anzeichen sucht da wir schon mehrere Monaten am versuchen sind und ich sehr gelassen bin und mein Leben einfach genieße. . wenn es irgendwann so ist, freue ich mich.. doch ich habe mich nicht krampfhaft aif das Mama werden vertieft.. . wir haben ja zeit :)
Auch wenn das Kind gewollt ist. Deshalb glaube ich nicht dass das Einbildung ist.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG Shane6

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe ..

Antwort von Fru am 24.08.2015, 19:44 Uhr

Nein, Du suchst keine Anzeichen, überhaupt nicht...

Wenn Dein Eisprung vielleicht am Samstag war, wird sich bis heute da noch nichts eingenistet haben...

Ein Regelkalender kann Dir nicht helfen, Deinen ES zu bestimmen, das funktioniert nur mit einem (mehrmonatig geführtem) Zyklusblatt mit Temperaturmessung.,..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe ..

Antwort von Nasti4 am 24.08.2015, 20:11 Uhr

Hallo, was du da "spürst" ist leider nur PMS. Geht vielen Frauen so, auch mir. Frühestens 1-2 Tage vor NMT sind es SS Anzeichen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe ..

Antwort von Shane6 am 30.08.2015, 16:12 Uhr

Hello again :)

Also erstmal bedanke ich mich bei euch dass ihr zurück geschrieben habt..
Nun ich weiß garnicht mehr was ich noch denken soll.
Es kann Einbildung sein, aber ich schließe es fast aus.
Der mittelschmerz hält bei mir normalerweise 1 tag an. Das ist der Tag, an dem ich ES habe. Komisch finde ich es, dass die unterleibsschmerzen anders waren. Es fühlte sich so an als würde der Mittelschmerz 8 Tage lang anhalten und erst gestern bei ES+8 ist der Schmerz dann ein wenig zurück gegangen. Ab und zu zwickt es noch kurz im UL oder zwichen leiste und beckenknochen, aber der schmerz ist nichtmenr konstant. Außerdem habe ich ordentlich schmerzen in den Brüsten... vor ein paar Tagen schmerzten diese nur bei berührung, doch seit gestern hält der schmerz an. Besonders ohne bh ist dieser sehr penetrant und unangenehm.Meine brüste sind ziemlich geschwollen und prall (fest) und überall sind jetz deutlich blaue adern zu sehen.. das ist definitiv neu bei mir. Ich dachte mein Zyklus spinnt einfach wegen dem vielen Stress, den ich in letzer Zeit hatte. Aber selbst meine Schwester meinte, dass meine brüste anders aussehen und der Brustwarzenvorhof größer geworden sei. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich schwanger sein könnte !
Dazu kommt dass ich was esse, aber nach ca. 30 Minuten wieder Hunger, aber kein Appetit habe.
Mein Bauch ist immernoch gebläht Wie kurz vor der Mens. Aber Mens soll erst am 05.09. Kommen.
Außerdem hab ich hin und wieder so ein mulmiges, flaues Gefühl, dass sich so ahnlich wie übelkeit anfühlt, aber denke übelkeit kann man es auch nicht nennen.. ich kann das Gefühl nicht erklären. Jedenfalls spinnt mein Körper total. Auf Toilette .. ok muss ich momentan oft aber denke ich habe mir eine Blasenentzündung zugezogen und das der Harndrang darauf zurück zu führen ist.
Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was zu all diesen komischen Ereignissen sagen..

LG Shane6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe ..

Antwort von Shane6 am 02.10.2015, 9:22 Uhr

Hallo ein letzes mal ...


Also eigentlich wollte ich ja garnichts mehr dazu schreiben, weil ich mein Ergebnis schon lange habe... aber dann habe ich an die jenigen gedacht, die sich täglich solche Fragen stellen und denen die entgültige Antwort vielleicht auch weiter helfen könnte...
Also mein Verdacht von damals hat sich bestätigt !
Ich bin heute in der 9. Woche schwanger und habe auch schon das 1. Ultraschallbild von dem Würmchen erhalten.
Damit will ich euch nur mitteilen, dass Leute die ihren Körper wirklich sehr gut kennen, durchaus sehr früh anzeichen deuten können !
Und für die jenigen die sagen "das War jetzt zufall" denen kann ich versichern, dass ich die Monate davor keine Anzeichen hatte .. also auch keine pms trotz versuche. . Sondern ich kenne mich und meinen Körper ganz genau !
Aber Achtung! Wenn sich jemand zu viel reinsteigert, kann es sich bei dem jenigen auch um pms handeln, weil das Wunschdenken oder die Wunschvorstellung so groß ist, dass man sich bestimmtes einbildet.. so das der Körper diese Signale andeutet.
Wie gesagt .. nur jemand der sich kein Druck macht und sich selbst gut kennt .. dem kann der Beitrag vielleicht was nützen ..
Und alle die einen kinderwunsch haben ... versteift euch nicht darauf. Ich bin mir sicher, früher oder später geht auch euer Wunsch in Erfüllung!
Ich drücke euch die Daumen und bleibt dran :)

LG Shane6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.