Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milky am 30.06.2017, 16:37 Uhr

Bitte um Hilfe -.-

Eisprung am 14.6 GV am 18.6 könnte es trotzdem sein das ich fruchtbar war oder sich der eisprung verschoben hat ? Hatte am Anfang des jahres die Pille abgesetzt seither eigentlich immer einen unregelmässigen Zyklus aber seit 2 Monaten kam die Periode eigentlich regelmässig die letzte hatte ich am 31.5 sprich hätte eigentlich am 28.6 meine Periode bekommen müssen habe aber seitdem sogar schon seit sonntag auch immer unterleibschmerzen in Abständen so als würden meine tage jeden tag kommen könnte es sein das ich schwanger bin ?

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe -.-

Antwort von Kittekat am 30.06.2017, 16:44 Uhr

Hey, wenn sich dieses "Unterleibsziehen"
ähnlich anfühlen, als würdest du die Mens bekommen, dann könnte es schon bedeuten.

Bei mir hat es sich *warm* und "gut" angefühlt. Ich habe dann einen test gemacht und der war Positiv... Das ganze war am 28.05. und 29.05.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe -.-

Antwort von Murmel2017 am 30.06.2017, 16:52 Uhr

Wie soll dir das jemand von uns beantworten nur ein Test bringt dir Klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe -.-

Antwort von Milky am 30.06.2017, 16:55 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ....
Ja es fühlt sich genauso an wie als würde ich einen Tag vor meiner Periode normal unterleibschmerzen haben danke ich bin gespannt ich warte denke ich diese woche noch ab sollte sich dann auch noch nichts getan haben mache ich mal einen Test.... weil möchte ihn auch nicht zu früh machen nicht das ich nachher zu enttäuscht bin wenn es dann nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.