Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine210 am 15.11.2016, 20:01 Uhr

Bitte um Hilfe

Hallo :)

ich brauche nur einen Rat und wollte euch dazu mal nach eurer Meinung fragen.
Also ich habe im Juli die Pille abgesetzt. Hatte dann einen 30 Tage langen Zyklus. Dann 24 Tage, dann 22 Tage und dann 18 Tage und nun bin ich schon am 40. ZT. Was denkt ihr dazu? Ich habe momentan auch mehr Ausfluss, zwischendurch ist mir übel und abends habe ich ein Ziehen im Bauch. Am 30. ZT habe ich einen SST gemacht, der jedoch negativ ist.
Ich habe bereits einen Termin beim FA, aber vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir davon schon berichten.
LG

 
9 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Pretty86 am 15.11.2016, 21:14 Uhr

Ich stecke momentan in der selben Situation. Bin bei ZT 39 und habe auch negativ getestet. Habe auch einen Termin beim FA ausgemacht. Man kann eigentlich nur warten. Ich werde wohl Freitag nochmal testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Nadine210 am 16.11.2016, 1:14 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass es bei uns geklappt hat. Es ist echt schlimm, wenn man so im Ungewissen ist und nicht weiß, was man machen soll und wenn dann auch noch der Test negativ ist, ist es noch verwirrender.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Estepona am 16.11.2016, 8:12 Uhr

Vermutlich hat sich dein Zyklus noch nicht eingependelt nach der Pilleneinnahme. Oder du bist schwanger und hast zu "früh" getestet weil dein ES später war.
Der Gang zum FA ist auf jeden Fall das Richtige - sei aber nicht enttäuscht, wenn du noch nicht schwanger bist. Ich glaube, dass Zyklen so variieren kann nach jahrelanger Pilleneinnahme schon mal vorkommen.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von lizzii am 16.11.2016, 8:52 Uhr

hab genau das gleiche gehabt nur bei mir wurde der zyklus immer kürzer... sprich deine FA mal auf Agnuscaston tabletten an die sind auf pflanzliche basis und regel deinen zyklus also bei mir hat es super geholfen ... bin aber erst spät zu meiner FA gegangen nachdem mein zyklus bei 12 tagen angekommen ist und dann hat sie mir das gegeben und nun ist alles super und ich glaub sogar diesen monat hat es bei mir geklappt hab da so ein gefühl aber erstmal abwarten und tee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Babykatze7 am 16.11.2016, 11:49 Uhr

Hey.
Ich glaube das ist ganz normal. Ich habe jetzt vor bisschen mehr als einem Monat die Pille abgesetzt und bin grade bei ZT 35 und es ist absolut NICHTS in Sicht. Hatte aus Spaß vor einer Woche mal mit Ovulationstests von Clearblue angefangen und der hat mir am ZT28 ein fettes Smiley angezeigt... kann also sein, dass sich das alles nur verschoben hat. :) Du kannst auch bei langen Zyklen einen Eisprung haben und schwanger werden. Dein Körper braucht einfach Zeit, sich einzupendeln.
Warst du schon beim FA?
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Nadine210 am 16.11.2016, 19:33 Uhr

Vielen Dank, für deine Antwort. Ja, ich habe auch schon gelesen, dass das noch von der Pille kommen kann und sich mein Körper erst noch einstellen muss.
Es wäre einfach zu schön ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Nadine210 am 16.11.2016, 19:35 Uhr

Ja, das komische ist bei mir ja, dass er sich erst so verkürzt hat und nun plötzlich so lange ist.
Danke, für den Tipp. Ich werde meinen FA mal danach fragen.
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Nadine210 am 16.11.2016, 19:38 Uhr

Diesen Test hatte ich im letzten Zyklus auch ausprobiert. Ich hatte sogar noch einen blinkenden Smiley als ich meine Mens hatte
Beim FA habe ich erst am Dienstag einen Termin. So lange muss ich dann noch warten. Ich bin gespannt.
Danke, für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Babykatze7 am 18.11.2016, 11:43 Uhr

Hm... dann bin ich mal gespannt, was dein Frauenarzt dazu sagt :)
Melde dich dann mal (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.