Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosiii am 03.10.2015, 9:02 Uhr

Bitte um Erklärung :((

Hallo und guten Morgen,
Ich bin total verwirrt und hoffe darauf ,dass mir Evtl jemand helfen kann! Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und haben nach 3 Jahren Beziehung im Juni diesen Jahres beschlossen, die Pille abzusetzen. Seltsamerweise hatte ich auch direkt diese Abbruch Blutung und daraufhin wünschenswerte 28 Tage zyklen und totale Regelmäßigkeit! Ich habe aber seltsamerweise gestern Abend eine Blutung bekommen, obwohl meine Periode doch ersr in 6/7 Tagen kommen soll. Ist das normal? Habe nichts ausser folsäure eingenommen oder sonst etwas. Hatte gehofft endlich schwanger zu sein,aber wieder pustekuchen. :((
Versteh das alles nicht. Hat sich jetzt aufeinmal plötzlich der Zyklus verschoben? .!
Vielen dank für eure antworten, Ratschläge und investierte Zeit
Lg und schönen Feiertag euch
Cosi

 
8 Antworten:

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Cosiii am 03.10.2015, 11:28 Uhr

Hä jetzt hab ich irgendwie nicht mehr wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 11:50 Uhr

Hey..
Es könnte gut sein das es eine Einnistungsblutung war. Ich würde jetzt abwarten und erst in einer Woche dann ein test machen. Drücke dir die Daumen
Lg schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Cosiii am 03.10.2015, 16:19 Uhr

Hatte ehrlich gesagt auch diese Hoffnung. .... aber jetzt hab ich bis Eben geschlafen, stehe auf und hab wieder geblutet: (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Puschi15 am 03.10.2015, 16:24 Uhr

Kann gut sein das sich dein zyklus verkürzt hat. Aber jetzt musst du erstmal abwarten vielleicht blutest du auch nur heute. Abwarten.. es ist immer anders ich kenne das nur zu gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Hany am 03.10.2015, 17:35 Uhr

Danke, lieb von dir!
Bin einfach nur verwirrt: /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Hany am 03.10.2015, 17:35 Uhr

Oh falsches Forum: D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von Cosiii am 03.10.2015, 17:37 Uhr

Nicht schlimm Hany ist mir auch schon passiert.

Wegen der Blutung bin ich mal gespannt hatte so was noch nie mal schauen Evtl hast du recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung :((

Antwort von a2711 am 03.10.2015, 21:12 Uhr

Sehr merkwürdiger Dialog. Als wurde man mit sich selbst reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.