Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 26.08.2016, 20:32 Uhr

Bitte um Erklärung OVU ES

Mädels ich bin ein bisschen verwirrt .. Habe eben grad ein ovu gemacht bei Es+3 und der zeigt schon wieder positiv an .. Weiss jetzt nicjt so was ich davon halten soll .. Nochmal Eisprung??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte um Erklärung OVU ES

Antwort von Jenny612 am 26.08.2016, 21:27 Uhr

Positiver Ovu heißt ja nicht das auch wirklich ein ei springt!
Vielleicht war der erste positive nur ein Anlauf und jetzt ist das Ei wirklich erst gesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung OVU ES

Antwort von Sahra34 am 26.08.2016, 21:49 Uhr

Vielen Dank für die schnelle antwort ..habe ein 29 Tage zyklus und ist das normal ,dass die vorher kurz negativ waren ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Erklärung OVU ES

Antwort von Nala1987 am 27.08.2016, 1:59 Uhr

Meinst Du, dass es erst positiv war dann negativ und dann jetzt wieder positiv? Das kann normal sein. Kommt ja auch drauf an wann man den Test macht, ob man was getrunken hatte, wann man auf der Toilette war. Das LH steigt ja nicht linear täglich von Tag zu Tag. Das ändert sich ja auch im Laufe des Tages. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu verwirrt

Halli Hallo Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen. Nun ist es diesmal so das ich vom ZT 10-16 immer einen 2. Strich beim ovu hatte der aber schwächer als der Kontrollstrich war. Heut an ZT 17 ist er jetzt verschwunden. Bedeutet das das ich diesmal keinen eisprung ...

von Sissi04 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das war .. Ich teste mit Ovus.. Da ich noch keinen geregelten Zyklus hab auch ziemlich oft.. Wie ist das mit der Zeit .. Sind die nach 10min ungültig ? Im ersten Moment meine ich sie immer deuten zu können, sie haben bei mir immer einen ...

von VickyCaro 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-test positiv??

Hey liebe Leute! Da wir nach einem Abortus Incompletus erneut bereit dazu sind schwanger zu werden, ich jedoch leider einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir Ovulationstests besorgt. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen: Ist der für euch positiv?

von Meli_2408 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest an ES+4/5 wieder fett positiv

Halli Hallo. Wie im Betreff schon geschrieben befinde ich mich heute ungefähr am ES + 4 oder 5. Ich habe heute morgen, warum auch immer nochmal einen Ovulationstest gemacht. (10miu/ml). Dieser war sofort fett positiv. Da ich mir das nicjt vorsehen konnte habe ich mit dem ...

von Lilalu24 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Anfaenger bittet um Hilfe

Hallo Leute. Ich bin leicht irritiert. Ich nutze die Ovus jetzt zum ersten mal. Hier mal Fakten: Zykluslaenge: 28-29 Tage, ziemlich verlaesslich Letzte Periode: 18.7. bis 24.7. (genau 7 Tage, was bei mir normal ist) Direkt nach meiner Periode, also am 25.7. habe ich den ...

von Jarrah 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung

Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch hatte schon mal eine Ovulationsblutung? Gestern früh hatte ich das erste Mal eine. Mittags war auch noch ein bissel Blut am Papier aber dann war es wieder weg. Wer kennt das? Ist das schlimm oder kann man trotzdem Schwanger ...

von Katja315 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus (siehe Bild)

Guten Morgen ihr Hibbler! Ich nutze zum ersten Mal Ovus. Gestern war eine zweite schwache Linie zu sehen, die heute schon stärker war. Beides aber laut Beschreibung negativ. Heißt das, ich kann die nächsten Tage mit einem positiven Ergebnis rechnen, weil die Linienintensität ...

von pecanpie 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 24 - Endlich positiver OVU! :)

Hey ihr Lieben, oh mein Gott, ich glaube es gar nicht. Heute, an ZT 24, habe ich doch wirklich endlich meinen positiven Ovu in den Händen gehalten. Leider haben wir die letzten 3 Tage nicht geherzelt -.- Nun meine Frage: Der Eisprung ist 24-36 Stunden nach positiven ...

von Mandy1210 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Positiv - Frauenärztin sagt kein ES

Hello.... Hatte gestern so ne Freude mit meinem Postitiven Clearblue Ovu... Aber die Freude hielt nur kurz... War heute bei einer neuen Frauenärztin, die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das ich in dem Zyklus wohl keinen ES habe... Wenn tatsächlich einer gewesen wäre ...

von mutzi 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.