Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen389 am 17.04.2016, 10:14 Uhr

Bitte mal schauen

Hallo ihr lieben nachdem meine die ovus die letzten tage immer dick positiv waren habe ich mich heute morgen mal getraut einen sst zu machen seht ihr auch die zweite Linie oder bilde ich mir das nur ein lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte mal schauen

Antwort von Cookie86 am 17.04.2016, 10:23 Uhr

Guten Morgen. Ja ich sehe da auch eine! ich würde mal ganz vorsichtig, herzlichen Glückwunsch sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen

Antwort von Hubbeldubbel am 17.04.2016, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Linie ist Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal schauen

Antwort von _LeA_ am 17.04.2016, 10:42 Uhr

Sieht gut aus! :-) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.