Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2323 am 23.10.2016, 11:05 Uhr

Bitte helft mir. Ich weiß nicht was los ist

Siehe ein Beitrag vorher.
Tut mir leid, ich möchte einfach nur wissen was ist

 
2 Antworten:

Re: Bitte helft mir. Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Nadinchen81 am 23.10.2016, 13:11 Uhr

Na ja,eine Glaskugel hat hier ja niemand. Und es kann nun mal niemand sagen das du schwanger bist,auch wenn du es gerne hören würdest.
Das kann alles mögliche sein. Aber wenn du 2 Tage über NMT bist,sollte der Test eine Schwangerschaft anzeigen wenn eine vorhanden ist..
Vielleicht hast du auch einfach eine Zyste,diese kann die Blutung verhindern.
Da hilft nur Geduld. In 2 Tagen noch mal testen oder zum FA gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir. Ich weiß nicht was los ist

Antwort von Bln20 am 24.10.2016, 19:00 Uhr

Hey tut mir leid mit deiner as :( ich hatte am 09.09.16 auch eine as in der 9 ssw ich Versuch auch wieder ss zu werden :))
So ich kann dir eins sagen als ich schwanger wurde hat bei mir der Test auf erst mal fett negativ gezeigt und dann 5 Tage später positiv da war ich auch 10 Tage überfällig aber trotz allem da war wahrscheinlich mein Hormonspiegel nicht so hoch dass man in meinem Urin nachweisen konnte dass ich schwanger bin sonder erst ein paar Tage später !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.