Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh  am 10.10.2014, 22:18 Uhr

Bin neu hier und total durcheinander

Hallo,bin neu und total durcheinander

Ich war bisher nur stille mitleserin,möchte doch gerne mal eure Meinung (hören).Wir versuchen seit ca 2 Jahren noch ein Baby zu bekommen.Vor drei Monaten wurde eine SD Unterfunktion festgestellt,wird nun mit L-Thyroxin behandelt.Daraufhin bin ich zu meinem FA der stellte eine Verdachtsdiagnose,und zwar sek. Sterilität,PCO und Corpus-Luteum-Insuffizienz.dann sollte ich an zt 22 zum Blut abnehmen,zur Bestimmung vom Progesteron, leider zu einer Vertretung,somit hab ich am Mittwoch den Wert Telefonisch mitgeteilt bekommen.Was höre ich da 2,28??!Nun bin ich komischerweise an zt 31 angelangt,hab sonst nen echt regelmäßigen zyklus von 27 Tagen.Kann es doch sein das es irgendwie geklappt hat?Ich habe das schon in einem anderen Forum gepostet,die Antworten waren auch hilfreich,doch würde ich mir noch ein paar Antworten wünschen.Hoffe das ich hier schreiben darf,auch wenn ich schon Mama bin.Allen Hibblerinnen wünsche ich ein gutes Gelingen;)

 
6 Antworten:

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von Stuff84 am 10.10.2014, 22:42 Uhr

Das kann dir nur ein Test sagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von Mailinh am 10.10.2014, 22:53 Uhr

Ja das ist wahr;)
werd bis Montag warten und zum FA maschieren,würd mich nur interessieren ob das bei so nem Wert sein kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von yola-noah am 10.10.2014, 23:13 Uhr

warum machst du nicht einfach einen SST daheim? bist ja theoretisch von NMT+4 (außer es hat sich irgendwas verschoben)

Außer natürlich du hälst es aus bis Montag zu warten ;)

(Wobei ich ehrlich gesagt immer einen SST als erstes daheim besser finde, als sofort zum FA zu gehen, aber in deiner Situation ist das ein bisschen was anderes)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von Mailinh am 11.10.2014, 0:02 Uhr

Es ist schon echt schwer das auszuhalten,aber die letzten üz's habe ich jedesmal Tests gemacht,wegen stark ausgeprägten pms,(so schlimme jeden Monat zu denken es hätte geklappt),die natürlich alle negativ waren .Hab die Werte nicht mit meinem Gyn besprechen können da die Blutabnahme von einer Vertretung gemacht wurde.Am Montag ist er wieder da,sollte mich dann sowieso melden um die Blutergebnisse und das weitere Vorgehen zu besprechen.Eine stichelung der Eierstöcke ist geplant.Vielleicht wird mir das jetzt erspart *hoff*.Dann werde ich ihn mit meinen Fragen bombardieren;)
Bin mal wieder So hibbelig,in einer Minute zt 32 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von Kiri83 am 11.10.2014, 10:21 Uhr

Soweit ich weiß muss der Wert nach ES über 3 liegen. Das hat mein FA mir mal gesagt.
Liebe grüsse und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier und total durcheinander

Antwort von Mailinh am 11.10.2014, 10:30 Uhr

Hmm ja der Wert ist echt niedrig,verstehe nur nicht warum die Mens nicht kommt??nicht mal pms bis jetzt,sonst schon ab es bis eintreten der Mens an zt 27,das ist der Grund warum ich nicht mehr durchblicke.Das ist echt der erste zyklus der sich anscheinend verspätet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.