Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephanie92 am 04.03.2015, 23:18 Uhr

bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch :-(

Guten abend erstmal an alle.

Ich habe folgendes Problem.
Ich war am Montag beim Frauenarzt da meine Periode ausgeblieben ist. Sie machte gleich einen Ultraschall und meinte, es sehe alles nach einer sehr frühen Schwangerschaft aus. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der muttermund weit oben und geschlossen. Da ich vor dem Ultraschall auf WC war konnte ich hinterher keinen urintest mehr beim Frauenarzt machen. Sie schickten mich also heim und ich sollte zu Hause nochmal testen. Das habe ich auch getan. Innerhalb der Zeit erschien eine ganz zarte 2. Linie die mit der Zeit immer stärker wurde. (Allerdings außerhalb der vorgegebenen ablesezeit erst stärker) habe nun gestern mit dem one step (abendurin) getestet der war negativ aber gebe eigentlich nicht so viel auf die one step, da meine Cola mit dem test schwanger war ;-) und ich viel schlechtes über diesen test gelesen habe. Heute abend ( ich konnte es nicht mehr abwarten) habe ich mit dem cyclotest SST getestet- negativ.
Was soll ich denn jetzt nun glauben? Würde mich so sehr freuen wenn es geklappt hat.
Aber ich habe in mir immer die Angst das ich mir sinnlos Hoffnungen mache und ich doch wieder die mens bekommen.

Auf der anderen Seite jedoch hab ich die selben Anzeichen wie bei meinem Sohn für eine Schwangerschaft. Ich bin verwirrt und hab Angst.

Kann mir vllt jmd weiterhelfen und mir sagen was ich glauben kann?
Habe Dienstag einen neuen FA termin-aber die Zeit bis dahin kommt mir wie Jahre vor. Diese blöde Ungewissheit.
Oder vllt hat jmd die selbe Erfahrung gemacht und kann mir schreiben was zum Schluss raus kam?


LG stephanie

 
5 Antworten:

Re: bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch

Antwort von Kiri83 am 05.03.2015, 1:36 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einen mit Morgenurin machen. Warum machst du immer einen am Abend? Versteh ich net ganz. Damit machst du dir, wie du siehst, nur unnötig noch mehr Angst.
Wie lange bist du denn drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch :-(

Antwort von mamaben am 05.03.2015, 7:08 Uhr

clearblue digital mit morgenurin gibt dir Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch :-(

Antwort von mirabell am 05.03.2015, 7:23 Uhr

Hallo, ja, auch meine erste Frage: Wie lange bist du ueberfaellig u. wie lang sind deine Zyklen sonst? Der Mumu ist so frueh noch icht aussagekraeftig fuer SWS. Symptome koennen auch einfach PMS bzw. Progesteronbedingt sein. Wenn du schon nach nmt bist u. der CB negativ, wuerde ich eher von nicht schwanger ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch :-(

Antwort von caro1987 am 05.03.2015, 7:50 Uhr

Mach einen mit Morgenpippi.
Der ist aussagekräftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier und muss mich gleich mal ausheulen bei euch :-(

Antwort von FrauStorch am 05.03.2015, 20:46 Uhr

Ja, CB digital mit Morgenurin. Nicht abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.