Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly  am 19.10.2014, 9:30 Uhr

Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Hi ihr lieben!
Habe heute ZT 31 erreicht und somit ES +17 .
Dies ist mein erster Clomifen Durchgang und der ES
wurde mit Predalon ausgelöst.
Irgendwie steckt man dann doch mehr Hoffnung in den zyklus obwohl
es nur mein "nur verzögert durchlässiger aber frisch durchgepusteter Eileiter" war.
Hab am Donnerstag ES +14 mit Frühtest negativ getestet, aber immernoch
Hoffnung gehabt das es halt zu früh war.
Heute morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht, keine Ahnung warum.
Aber mein zervixschleim ist übermäßig und wie Nivea. :-(
Keine Ahnung wie der zervixschleim wäre wenn ich schwanger wäre!?!?
Ich denke die Periode naht...
Kann mir niemandem reden weil wir niemand erzählt haben das wir es "so"
Versuchen
Vielleicht mag ja jemsnd antworten :-)schönen Sonntag!

 
8 Antworten:

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von FrauStorch am 19.10.2014, 9:48 Uhr

Nimmst du noch Progesteron? Ansonsten würde ich nochmal einen regulären Test versuchen. Ich glaub der ZS bei Schwangerschaft kann unterschiedlich sein, hab da schon mehrere Angaben gelesen. Machst du eine Kurve? Fühl dich mal gedrückt! Immerhin hast du eine ausreichend lange zweite Hälfte, das ist gut! Ich bin noch nie über ES+10 gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von lillimaja am 19.10.2014, 10:04 Uhr

Ich kann dich gut verstehen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testest.

Mit ZS in der Schwangerschaft kenne ich mich leider auch nicht aus.

Ich kann nachvollziehen, wie schwer es ist, nicht drüber reden zu können. Ich habe es meinen besten Freundinnen erzählt und bereue das auch schon... Musste mir schon Kommentare anhören, dass es so verkrampft mit Temperatur messen und nach dem ES kein Alkohol mehr trinken ja nicht klappen kann... Ich behalts nun auch für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von LenaMolly am 19.10.2014, 16:15 Uhr

Danke ihr lieben &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von Leni0187 am 19.10.2014, 19:41 Uhr

Hey!
Ich bekomme auch clomi und predalon! War jetzt gerade im 5. Zyklus! Meine FA meinte, in der Kombi sollte die mens spätestens 16 -17 Tage nach der predalon Spritze einsetzen!bei mir waren es immer exakt 16 Tage nach der Spritze (also ES+14!)! Wenn du progestoron zusätzlich bekommst ab es, dann musst du eigentlich bei es+14 zum Bluttest?

Ich wurde im 1. und jetzt im 5. Zyklus schwanger, hab aber leider beide nicht halten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von LenaMolly am 19.10.2014, 21:34 Uhr

Hi leni 0187,
Das hat mir meine Frauenärztin nicht gesagt, also das die mens bis zum 16/17 Tag nach der Predalon Spritze kommen sollte.... Steht das irgendwo?
Habe diesen Zyklus noch kein progesteron bekommen, weil meine Werte im Labor ok waren.
Wenn es nicht klappen sollte soll Ichs nächsten zyklus nehmen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es das nächste Mal klappt! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von LenaMolly am 19.10.2014, 21:34 Uhr

Hi leni 0187,
Das hat mir meine Frauenärztin nicht gesagt, also das die mens bis zum 16/17 Tag nach der Predalon Spritze kommen sollte.... Steht das irgendwo?
Habe diesen Zyklus noch kein progesteron bekommen, weil meine Werte im Labor ok waren.
Wenn es nicht klappen sollte soll Ichs nächsten zyklus nehmen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es das nächste Mal klappt! &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von Leni0187 am 20.10.2014, 15:23 Uhr

Halli hallo,

Gelesen hab ich es nirgendwo! Mir wurde es beim ersten mal clomifen mitgeteilt!
Jetzt, beim letzten mal war ich auch einige Tage überfällig und hab dann mal beim Frauenarzt angerufen und nachgefragt! Die meinte sofort, dass sich die mens normalerweise mit der Kombi nicht nach hinten verschiebt!
Ich hab dann sofort für einige Tage später einen Termin zum Bluttest und uschall bekommen...
Am besten rufst du mal bei dein FA an!&522;
Ich drücke Daumen, dass alles gut geht!;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mies drauf- brauche Aufmunterung!

Antwort von LenaMolly am 20.10.2014, 20:10 Uhr

Ich danke dir, wenn bis Mittwoch nix passiert ist steh ich bei meiner FA auf der matte &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.