Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialein14 am 09.07.2016, 10:03 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo! Ich bräuchte bitte euren Rat! Ich habe heute bei ES +12 (Zyklustag 33)einen SST gemacht. Eisprung war erst bei Zyklustag 21, also recht spät. Der Test ist für mich nicht klar ablesbar. Was würdet ihr sagen? Positiv? Negativ? Ist eine sehr schwache 2. Linie. War aber innerhalb der 3 Minuten da... Ist mein 1 Zyklus nach absetzen der Pille... Ich wäre um eure Meinung dankbar!
Liebste Grüße und Danke für eure Hilfe!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von PinkLady111 am 09.07.2016, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Janimaus84 am 09.07.2016, 10:14 Uhr

Sieht für mich nach klaren 2 Linien aus.

Herrlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Julialein14 am 09.07.2016, 10:37 Uhr

Obwohl die so schwach ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von aficionada am 09.07.2016, 10:57 Uhr

Die Stärke der Linie ist bei einem SStest nicht so wichtig! Linie ist Linie!

Also herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von tammy89 am 09.07.2016, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die 2 linie erkennt man auf jeden fall :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von AmyBell am 09.07.2016, 13:08 Uhr

Ein Schuss, ein Treffer.
Herzlichen Glückwunsch. Linie ist Linie. Meine war schwächer.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von knuspi am 09.07.2016, 13:17 Uhr

Die Linie ist für es+12 nicht zu schwach, im Gegenteil!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von L-M-O-1988 am 09.07.2016, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Ihr lieben mich würde mal folgendes interessieren. Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge bekommen 2 Jungs :-) Nun wünschen wir uns noch ein Kind . Ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen (maxim) diese ...

von Jeanlelu 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell wieder schwanger nach FG?

Hallo, ich bin heute mal wieder extrem am Boden zerstört. Hatte von Dienstag bis gestern Mittag nur eine leichte bräunliche Schmierblutung, welche am Abend dann komplett weg war und hatte so sehr gehofft, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Wollte dann heute einen Test ...

von Appolonia 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und sonst fühle ich mich auch überhaupt nicht ...

von lisa_eteh 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ, trotzdem schwanger?

Hallo liebe angehende Muttis ☺&039; Ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage. Wir planen seit etwa einem halben Jahr ein Baby, unser erstes. Nun ist es so, dass meine letzte Periode 6 Tage überfällig war und dann auch ...

von Bellakitty12 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wünsche mir so sehr ein Baby < 3 Nachdem ich letztens ausführlich von einer Schwangerschaft und einer Geburt geträumt habe, habe ich einen Test gemacht - leider negativ :( Die Pille habe ich bisher immer durch genommen, deshalb blieb meine Periode ...

von Bmwschraube 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger eher unwahrscheinlich oder?

Hey ihr Lieben! Wir verhüten nicht,schlafen die Zeit miteinander, in der es unwahrscheinlich ist,schwanger zu werden. Wenn ein Baby dabei entstehen sollte,dann freuen wir uns. Also es wäre kein Drama für uns schwanger zu werden. Es sollte nur nicht sofort sein; ). Wir ...

von Jessi2 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Meine Frage steht schon oben. Sorry das ich nochmal frage....ich mach mir gerade übelste Gedanken. Und zwar war es so 28./29. und 30.5.früh Ovu Clerblue mit blinkenden Smiley 30.5. abends ein konstanter Smiley was auf einen kommenden ES hindeutet 31.5. früh negativ und ...

von Katja315 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde einfach nicht schwanger. Wie bekomme ich den Kopf frei?

Hallo! Ich muss mir jetzt endlich mal meinen Frust von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es ja wenigstens ein bisschen. Und vielleicht geht es jemandem ähnlich?.. Seit Dezember 2014 (da war ich 31 1/2) üben wir nun schon. Im 1. Halbjahr 2015 war ich noch entspannt, doch das ...

von Appolonia 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einnistungblutung gehabt und jetzt oft stechen/ziehen im Unterleib. Schwanger??

Hallo ihr Lieben! :-) Ich hätte mal eine Frage an alle Muttis und werdene Muttis. Mein Mann und ich sind momentan im 4ten ÜZ. Hab damals die Pille genommen, dann die 3-Monats-Spritze für ungefähr 1 Jahr und danach wieder die Pille. Seit August 2015 verhüte ich garnicht ...

von HoneyBunny08 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.