Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna1213 am 28.04.2016, 9:15 Uhr

Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Guten Morgen zusammen.. Habe mich nach 14 üz nun bei euch angemeldet und möchte mich gerne etwas austauschen. Als gestern die Periode anfing war ich mal wieder ziemlich down. Wie lange habt ihr so gebraucht und was hat schließlich zum Erfolg geführt. Ich hoffe auf viele Antworten liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Vineta84 am 28.04.2016, 9:26 Uhr

Hej.
Hab nach meiner FG totale Probleme gehabt, sobald mehr Periode kam (Heultage,Kreislauf und, und, und)
Dann hab ich mir ein anderes Ziel gesetzt. Mehr Sport, abnehmen...
Dann hätte ich kein Problem gehabt, wenn dann die Periode im Oktober letzten Jahres gekommen wäre. Und was war... Unser Baby soll im Juli kommen.
Ich wollte es nicht hören,bzw. verstehen, aber den Fokus auf was anderes zu setzen hat wirklich geholfen, so blöd es sich auch anhört.
Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Anna1213 am 28.04.2016, 9:30 Uhr

Das hört man immer wieder wenn das mal so einfach wäre ... Wie hast du es geschafft wirklich die Gedanken so woanders zu haben.. Mir fällt es schwer da man doch immer dran erinnert wird.. Trotzdem baut mich deine Nachricht auf da man grade das sooft hört selbst durch unsere Hochzeit in drei Wochen bin ich nicht genug abgelenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Steffi176 am 28.04.2016, 11:08 Uhr

Hallo du bist hier nicht allein.
bin auch im 14üz und immer noch nix. ich verzweifel auch ständig.
denn nach 3 Fehlgeburten is es eh nicht so einfach. aber meine FA meint ja is alles normal und hilft au ne mit hormonen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Vineta84 am 28.04.2016, 12:56 Uhr

Also schwer war es schon und zum NMT war ich natürlich trotzdem hoffnungsvoll.
Zum Ablenken: ich wollte im Mai zu einer Hochzeit ins Ausland und in das eine bestimmte Kleid passen...
Außerdem ist unser Haus zwar bewohnbar gewesen, aber einige Zimmer mussten noch zu Ende renoviert werden und darauf habe ich mich konzentriert, so dass für das Baby alles fertig wäre,wenn es kommen sollte.
Deine Hochzeit wird bestimmt schön.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Anjasun84 am 28.04.2016, 15:36 Uhr

hallo

bitte geb die hoffnung nicht auf!!!!

ich bin gerade in meiner 3 ICSI und nur am hibbeln und hoffe das es klappt am 3.5 ist BT hoffe auch das vorher nicht die pest kommt...

ihr versucht es einfach nochmal....das wird noch klappen! drücke die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Anna1213 am 28.04.2016, 20:03 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte ... es tut so gut zu wissen man ist nicht alleine.. Mit euren fg tut es mir schrecklich leid.. Da ist man voller Hoffnung dann die Freude und dann das :-( es ist Wahnsinn wie einem das auf die Psyche schlägt wo man in anderen Sachen sonst so taff ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich alleine? Oder wem geht's auch so?!

Antwort von Helene 83 am 28.04.2016, 21:25 Uhr

Hallo Anna1213,
ich kenne die Problematik.
Mein Mann und ich "üben" jetzt seit 12 Monaten Erfolglos....
Ich bin 32, Er 34. Ich dachte, es liegt an mir.
SD Unterfunktion-> mit L-Thyrox 50 gut eingestellt, V.a PCO. Periode unregelmäßig. Habe jeden Monat gehofft und einen Test nach dem anderen gemacht. Bevor mein Gyn mich mit Clomifen einstellt, wollte er das Spermiogramm abwarten. 0MIL/ml Spermien, Hormonwerte auch nicht gut. Ich war nur am weinen, habe Angst, dass es wir keine Kinder bekommen können. Ich klammere mich jetzt an die Möglichkeit, das es mit der Tese Diagnostik klappen könnte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg. Helene83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.