Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XxSonja_AngelxX am 05.09.2016, 22:06 Uhr

Bin Ich Schwanger?

Hallo !
Mein Freund und ich versuchen (Seid 5Monaten Fast) ein Kind zu Bekommen
So Heute der 5.9.16 Sollte meine Menstruation Eig. einsetzen Sie kam bis jetz nicht Wir haben schon 22:02 und Glaube auch nicht das sie noch Kommen Werden! (sie sind seid Jahren Pünktlich)

Meine brüste sind Paar tagen sehr Empfindlich!!... und Habe leichtes Unterleib Ziehen

Test War aber Negativ Aber das muss ja nix Heißen oder?
Meine bekannte Hatte bis zum 5 Monate kein Positiven test !

Habe am Mittwoch Fa Termin
Viele Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Bin Ich Schwanger?

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 22:10 Uhr

Nun ja, der Zyklus kann sich auch mal verschieben. Weißt Du, wann Dein Eisprung war? Am Mittwoch wird man noch nichts sehen können, selbst wenn Du schwanger bist. Mach einfach früh nochmal einen Test am Mittwoch. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ich Schwanger?

Antwort von XxSonja_AngelxX am 05.09.2016, 22:17 Uhr

Mein Eisprung War Am 22.08.16 !

Und Naja es kann Ja mal Alles passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ich Schwanger?

Antwort von berry81 am 06.09.2016, 23:07 Uhr

Mh, also wenn Du sogar auf die Uhr schaust, sprich nicht die Tage/Wochen zählst die Du überfällig sein könntest sondern Minuten/Stunden (oder hab ich das falsch verstanden?) finde ich das eher bedenklich?
Die "Symptome" können auch einfach auf die Periode hinweisen.
Nicht falsch verstehen bitte, aber das ist ein Riesen Druck den Du Dir aufbaust. Warte doch einfach ein paar Tage ab ob Du überfällig bist, dann Test und dann Arzt.
Wenn der Test jetzt negativ ist zu hoffen dass er Vllt später positiv weil es hier Ausnahmen geben mag macht es Dir/euch nicht leichter.
Drücke die Daumen dass es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ich Schwanger?

Antwort von XxSonja_AngelxX am 07.09.2016, 22:31 Uhr

Danke Beri!

Ich habe nie Beschwerden bevor meine Mens kommt ... Heute Periode bekommen
Frauenartz wurde auf morgen 14:00 verschoben

Habe Seid über 3 Wochen Ziehen im unterleib Brüste sind gewachsen ect. pi pa po (wollte nicht zum artz habe immer wieder gesagt ach wird schon)
Deswegen Sage ich das die chanche Schwanger zu sein bei 50% 50%
Wollte heute 7.9.2016 Schon ins kh fahren Weil schmerzen zu stark wahren
Haben dan doch zur einer ibuprofen Gegriffen (600)

Also Kann muss nicht Würde uns natürlich! freuen

Aber mann kan es sich nicht ausuchen Was die klein spermien tun und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nur Blinkende Smileys, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe seit 12 Tagen einen blinkenden Smiley. Zu beobachten ist, dass der zweite Strich immer weniger sichtbar ist. Zervixschleim ist spinnbar und ganz leicht bräunlich die letzten drei Tage gewesen. Jetzt ist ...

von GingerJohnson 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt seit ca. 3 Jahren ein Baby zubekommen ohne Erfolg. Bin jetzt seit 3 Monaten in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung. Mache eine Timing-Behandlung : Stimulation mit Clomifen, Estradiol u. Der Eisprung wird mit Pregyl ausgelöst. Die ...

von nedi688 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hay Ich weiß ihr könnt es mir nich sagen aber ich will einfach nur einen Rat.:) Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, hab letzten Monat aufgehört die Pille zunehmen,da mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Ab den 17 hatten wir regelmäßig geschlechtsverkehr. 2 Tage ...

von AlessiaEmilia19 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein??

Ich weiß nicht ob ich mich verrückt mache.... Habe Ende Juni GV gehabt mit Pille und Kondom und habe danach auch meine Periode bekommen! Habe 7 Tests gemacht, alle negativ und war auch beim Frauenarzt. Der hat Vaginalultraschall gemacht und nichts gefunden. Hab das Gefühl ...

von Stoffel3110 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Hallo Leute Ich hatte an den fruchtbaren gv gehabt 2 tage nach dem eisprung hatte ich schleim mit dunkel rotem blut eas kann das sein? Bin ich eventuell schwanger &558;&

von Tugba 2016 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, Vor 6 Wochen und 5 Tagen hatte ich meine Ausschabung. Jetzt vermute ich wieder schwanger zu sein und habe mir einen Test gekauft. Nämlich den "PreSense" Teststreifen den man ab den Tag der fälligen Periode machen kann. Denken Sie er würde jetzt schon anschlagen? Oder ...

von Sternenklarenacht 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+ 10/11 schwangerschaftstest 25er negativ

Hallo ihr Lieben bin zum ersten mal auf so einem Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen zwar habe heute mit morgenurin test gemacht 25 er er war negativ....Ich müßte meine Periode Sonntag oder Montag bekommen meine läzte Blutung war am 25.07 habe auch fleißig die fruchtbarentagen ...

von Maria06 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger.??

hallo hab mal ne frage sollte jetzt eig meine mens bekommen, hab aber komischerweise eine schmierblutung.... und typische schwangerschaftsanzeichen bestehen auch, die laune ist einmal gut, einmal schlecht, bin oftmals erschöpft und habe dann wieder heisshunger. auch habe ich ...

von jp96x 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.