Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 04.01.2017, 20:26 Uhr

Betrübt...

Es ist alles so deprimierend. Bin jetzt im 5.ÜZ. Ich habe das Gefühl, es klappt nie ein Baby zu bekommen...
Am 24.12. hatte ich meinen ES.
Heute bin ich ES+11. Habe es mal gewagt, einen SST zu machen. Negativ. :( Habe seit zwei Tagen so ein Zwicken und Piecksen im Unterleib...
War das mit dem Testen noch zu früh.? Sollte ich einfach noch ein wenig warten...?

 
7 Antworten:

Re: Betrübt...

Antwort von Caracola am 04.01.2017, 20:32 Uhr

Wir "basteln" auch schon länger als 6 Monate. Ist frustrierend, ja.
Man interpretiert auch in alles dann so viel hinein. Ich würde den Test immer erst machen, wenn du ein paar Tage über den Zeitpunkt der Periode hinaus bist. Ich persönlich finde zu testen und dann "negativ" zu sehen und doch nicht sicher zu sein, weil der Zeitpunkt evtl zu früh war, stresst noch mehr.
Ich drücke dir aber die Daumen.
Kannst ja in ein paar Tagen nochmal testen, wenn das Bauchgefühl bleibt und die Periode nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von maus84 am 05.01.2017, 1:09 Uhr

Bin auch betrübt. Ich und mein freund probieren es über 1 jahr boch nix. Und jedes mal wenn irgend ein kleines anzeichen da is dann schöpft ma hofnung u dann hats wieder net geklapt. Njaja irgend wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von Estepona am 05.01.2017, 10:49 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Das kommt einem ewig vor. Aber ganz ehrlich? 5 ÜZ sind noch gar nichts. Alles bis zu einem Jahr ist ganz normal. Die wenigsten werden sofort schwanger. Du bist voll im Rahmen hab nur Geduld. Wenn es nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat empfehle ich allerdings weitere ärztliche Abklärung bei deinem Mann (die schieben tw gerne die Verantwortung an die Frau ab daher immer mit untersuchen lassen!!!) und dir.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von Lidija123 am 05.01.2017, 20:47 Uhr

Hi wenn ich dir ein Rat geben darf probiere mit clearblue Monitor , bei mir hat schon bei zweite Zyklus geklappt . Wirklich gute Sache bin jetzt 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von Lidija123 am 05.01.2017, 20:50 Uhr

Hi wenn ich dir ein Rat geben darf probiere mit clearblue Monitor . Ich habe 12 Jahre Spirale gehabt und hab Angst gehabt das das nicht schnell klappt hab mir clearblue Monitor gekauft und bei zweite Zyklus hat geklappt bin jetzt 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von maus84 am 06.01.2017, 17:36 Uhr

danke für den tip, is das egal von der tageszeit wann ma den anwendet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrübt...

Antwort von Caracola am 10.01.2017, 17:42 Uhr

Ist der Clearblue wirklich eindeutig? Ich hab schon andere Ovulationstests gemacht und das hat mich dann bloß noch mehr gestresst, weil die eine Linie deutlich heller war, also eigentlich kein Eisprung und dann am nächsten Tag war gar keine Linie mehr zu sehen. Chance also vertan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.