Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 16.12.2016, 0:06 Uhr

betrübt

Bin grad betrübt bin 11 tage nach es und würde eigendlich erst nächste wo meine periode bekommen aber so wie es ausschaut kommt sie jetzt scho. Da ich tirische bauchkrämpfe habe und einen leichten ausflus. Bi. Echt frustriert da ich scho bissi hofnung hatte da meine tempi kurfe mal oben geblieben is. Und meine brustwarzen sensibler sind waren das hatte ich noch nie. Njaja leider doch keine weihnachts übberraschung für freund.

 
5 Antworten:

Re: betrübt

Antwort von kleene162 am 16.12.2016, 14:41 Uhr

solange sie nicht da ist, ist noch alles offen.
ich hatte sonst immer erst an dem Tag an dem es los ging Bauchweh.
bei den SS auch manchmal ein, zwei Tage vorher.

also noch 4 Tage warten und den Kopf erst hängen lassen, wenn die Mens da ist. wenn die Tempi oben bleibt ist das doch schon ein gutes Zeichen. warte halt noch ein wenig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrübt

Antwort von maus84 am 16.12.2016, 16:29 Uhr

Also ganzen tag war nix auser toerischen bauchschmerzen. Aber gerade war ich auf toilette etwas helles blut. Aber für ne einnist blutung is es glaub zu spät. Auser mein es war später. Aber bin es 13+ bzw 14+. Am letzten sa hatten wir das letzte mal geherzelt. Njaja ich weis net temp war heut 37.10 ich weis einfach nicht was ich glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrübt

Antwort von Ani1661 am 16.12.2016, 22:01 Uhr

Hallo

immer Kopf hoch. Hatte letzten Monat ES+10 leichte Blutung, also ganz wenig, und war schwanger. Leider hab ich es verloren. Da hatte ich dann Schmerzen und das nicht wenig. Lieber Entspannen und Ruhen.
Und wenn nicht, nicht aufgeben. Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrübt

Antwort von maus84 am 16.12.2016, 23:56 Uhr

Hi oh das tut mir leid. Naja ich hatte noch nie solche unterleibs schmerzen wie immoment. Leider kann ich mich nicht ausruhen. Hab nacht dienst bin altenpflegerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betrübt

Antwort von maus84 am 18.12.2016, 16:32 Uhr

Mens is am freitag abend gekommen. Und die is dieses mal ganz schön stark. Njaja irgend wann wirds scho klappen. Dachte da ich 2 zyklen mit glomifen tabletten stimuliert hab. Njaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.