Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu1991 am 16.06.2015, 12:27 Uhr

besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

erstmal etwas vorneweg :) - ich bin so froh, dass es euch gibt, mit euch kann ich wenigstens über jede Kleinigkeit sprechen/schreiben und nicht meinem Mann stääändig damit auf die Nerven gehen :D Außerdem hat er in dieser Sache eh weniger Ahnung als ihr :D

Also frage ich euch Experten:

Ich habe heute mit einem Frühtest getestet (10er) - der war negativ (wie erwartet) und zudem ist meine Temp. gesunken.
Schaut euch meine Kurve an, besteht noch Hoffnung oder sieht es ganz so aus, als würde der rote Drache sich auf den Weg zu mir machen??

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27526

Ganz liebe Grüße an euch alle!!

 
1 Antwort:

Re: besteht noch Hoffnung?

Antwort von FrauStorch am 16.06.2015, 13:30 Uhr

Ich würde recht klar mit der Mens rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.