Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xXJackyXx am 06.11.2016, 22:41 Uhr

Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben (:
Ich bin nun 8 Tage überfällig. Vor 5 Tagen habe ich einen ss test gemacht. Er war negativ:(
Habe seit ca 1,5 Wochen ab und an Unterleibsschmerzen wie als würde meine Mens jeden Moment kommen. Auch ab und an in der leistenGegend. Zudem habe ich brust spannen und sie sind etwas härter .
Versuche seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg . Habe davor sehr stark geraucht ca 60 Zigaretten pro Tag. Seit 5 Wochen rauche ich nicht mehr, habe gelesen die normale Fruchtbarkeit wird nach ca 6 Monaten wieder erreicht. Meint ihr es besteht doch noch Hoffnung dass es geklappt hat?:(

 
4 Antworten:

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Lear am 06.11.2016, 22:47 Uhr

Am besten du machst noch mal einen SS Test und wenn der wieder negativ ist soltest du besser mal zum Arzt gehen.

Ich wünsche dir noch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Sissi04 am 06.11.2016, 22:48 Uhr

Hallo

Hast du deinen eisprung genau ermittelt?
Ich dachte auch einmal 10 Tage drüber zu sein, dabei hatte mein eisprung sich verschoben.
Wenn du dir sicher bist das dein eisprung zu der Zeit war , dann teste einfach nochmal.
Ich drücke dir die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Minka5 am 07.11.2016, 8:04 Uhr

Hallo,

wenn du erst vor 5Wochen aufgehört hast zurauchen kann sich dein Zyklus natürlich auch dadurch verschoben haben. Dein Körper muss sich doch erstmal umstellen , grade wenn du soviel geraucht hast. Gib deinem Körper etwas Zeit.

Halte durch! Es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Irminda am 07.11.2016, 21:44 Uhr

Natürlich, die Schwangerschaft ist eine der wichtigsten, aber nicht die einzige Ursache für die Verzögerung der Menstruation. Wenn Sie ungeschützten GV in günstigen Tage für die Empfängnis hatte, es ist wahrscheinlich, dass Sie zu beglückwünschen.Wenn es eine Verzögerung der Menstruation ist, aber Test negativ – vllt, Sie haben es zu früh feststellen. wiederholen Sie ein paar Tage, und ein paar Tests von verschiedenen Herstellern kaufen. Die wichtigsten Gründe dafür, dass bei einer Verzögerung Periode Test negativ ist - Erkrankungen des endokrinen und reproduktiven Systeme. Der Zustand der Geschlechtsorgane hängt von der funktionellen Aktivität des endokrinen Systems. Veränderungen in der Hypothalamus-Hypophysen-Region, der Schilddrüse, der Nebenniere können die Ursache der Funktionsstörung der Eierstöcke sein, was Menstruationsstörungen bringt.Ein weiterer Grund – polyzystische. Frauen mit dieser Erkrankung ohne ausreichende Korrektur leiden nicht nur die Unregelmäßigkeit des Menstruationszyklus, sondern auch Unfruchtbarkeit. Frauen, die sich mit dem Problem der Verzögerung der Menstruation bei einem negativen Test konfrontiert, ernsthaft stören muss und zum Frauenarzt für eine Untersuchung und Behandlung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.