Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetyiii am 05.01.2015, 15:16 Uhr

bekomme einfach meine Periode nicht

Hallo ihr lieben ich bin neu hier&587;

Wir versuchen ein Baby zu machen aber es klappt nicht hab seit Juni 2014 meine Pille abgesetzt und habe am 10.7 noch meine Blutung bekommen danach nichts mehr bin dann 3 Monate später zum Frauenarzt der mir dann utrogestan verschrieben hat sollte 10 Tage einnehmen und sobald ich meine Periode bekomme aufhören nach 7 Tagen War es endlich soweit hatte ganz normale meine Tage und dann seit dem 18.10.14 wieder nichts War letztens vor 2 Wochen beim Arzt er meinte wenn bis zum 15.01die Periode nicht einsetzt müssen wir nachhelfen mit Tabletten. So wie es aussieht kommt aber nichts &557;
Ich bin so verzweifelt da wünscht man sich ein Kind und es klappt einfach nicht ich hatte nie Probleme hatte immer ein normalen Zyklus das ich mal 1 Monat keine tage hatte sowas hatte ich noch nie und jetzt schon 6 Monate nichts &531;

Weiß auch nicht mehr weiter &557;&532;

 
2 Antworten:

Re: bekomme einfach meine Periode nicht

Antwort von Skyla am 05.01.2015, 20:08 Uhr

Ich hätte einfach mal ein bisschen gewartet - ohne irgendwelche neuerlichen Hormone. Einfach dem Körper Zeit lassen, sich von der Pille zu erholen.

Kann sonst immer nur empfehlen, ein ZB/eine Kurve zu führen, weil sich daran eine ganze Menge erkennen lässt (Eizellreifung, Hochlagenlänge, ES, auch die Höhe der CL sagt etwas aus, der Kurvenverlauf insgesamt sowieso ...).

Also Kurve führen, hier einstellen und dann beraten lassen. ;)

So ins Blaue hinein weiß man ja einfach überhaupt nicht, was bei dir los ist, was die Ursache sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme einfach meine Periode nicht

Antwort von hopefully soon am 05.01.2015, 20:44 Uhr

Das Problem kenn ich gut. Habe auch vier Monate warten müssen, obwohl mein Hormonstatus in Ordnung war. Du brauchst tatsächlich noch bisschen Geduld.

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen

Ps. Ist deine Schilddrüse in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus...

Hallo ihr lieben, ich hatte am 01.12.2014 meine Periode und am 18.12 bis 21.12 leichte Zwischenblutung. Da ich ein Baby plane benutze ich selbstverständlich seit dem Februar 2014 keine Verhütung. Nun ist aber bisher keine normale Periode gekommen. Ist das normal das die ...

von Soulmate1990 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausfluss nach Periode? ????

Hallo! Hat irgendjemand auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr Ausfluss gleich nach der Periode habt? Habe das zum ersten Mal, sonst war immer alles normal, meistens 14 Tage nachher, aber dass passte immer mit dem eisprung zusammen? ?? Was meint ihr was es diesmal sein ...

von bine28 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört ...

von Erdbeer89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich nach 4 Monaten meine Periode bekommen :-)

Hallo Mädls. Habe nun endlich nach 4 Monaten seit absetzen der Pille am Samstag meine Tage bekommen. Und das alles ohne Hilfe. Meine FA gab mir bzw meinem Körper noch bis Ende des Jahres Zeit ansonsten hätte ich Unterstützung mit Tabletten gebraucht. Ich bin so happy. Nun ...

von Astrid89 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht nach Absetzten der Pille - heute 63. ZT

Hallo zusammen :) Ich brauche eure Hilfe: Ich bin aktuell im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille. Allerdings ist heute schon der 63. ZT und langsam werde ich nervös. Ich habe eine Schildrüsenunterfunktion und nehme daher L-Thyroxin 50. Da ich meinen Frauenarzt nicht ...

von Krinini 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.