Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahra34 am 24.08.2016, 1:09 Uhr

Befruchtungsschmerz ???

Hey Mädels .. Habe gerade gehört das manche frauen einen Befruchtungsschmerz haben und die sofort wussten ,dass sie schwanger sind ..
Für mich ist es irgendwie Unglaubwürdig weil sich das Ei noch nicht mal eingenistet hat .. Kennt das trotzdem jemand ?

 
6 Antworten:

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von pecanpie am 24.08.2016, 9:13 Uhr

Ich habe eine Freundin, die am nächsten Morgen nach dem GV gefühlt haben will, dass es geklappt hat. Das war aber kein Schmerz, sondern so eine Intuition. Diese Intuition hatte ich an dem Morgen, an dem ich später auch die Einnistung sehr deutlich gespürt habe. Von der Befruchtung habe ich nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von Tina Del Ray am 24.08.2016, 9:40 Uhr

Halte ich für Quatsch
Wird noch dere mittelschmerz sein, der kann vor während und nach dem es stattfinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von AmyBell am 24.08.2016, 9:59 Uhr

Die Eizelle ist überhaupt nicht mit dem Körper verbunden, schwebt quasi frei rum, wie soll sie da ein Schmerzsignal schicken?
Bluetooth?

Ich hatte so oft die Intuition, dass es geklappt hat, war immer falsch. Bis auf das eine Mal, statistisch gesehen musste mein Gefühl irgendwann auf ne befruchtete Eizelle treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von mutzi am 24.08.2016, 16:24 Uhr

bluetooth ich brech ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von Sahra34 am 24.08.2016, 22:58 Uhr

Danke mädels für eure antwort .ihr habt mir das nochmal bestätigt dass es unwahrscheinlich ist vor der einnistung zu spüren .. : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befruchtungsschmerz ???

Antwort von mutzi am 25.08.2016, 8:51 Uhr

die einnistung kann man schon spüren.... aber nicht die befruchtung...
jedenfalls hab ich die einnistung einmal gespürt... aber die ist ja erst einige tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.