Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 17.05.2017, 22:13 Uhr

Bauchspiegelung hinter mir:-)

Hallo ihr lieben
Hatte heute Mittag meine bauchspiegelung. Eileiter sind durchgängig Gebärmutter ist gut . Mein Frauenarzt hat gemeint er hätte eine Stichelung der eierstöcke gemacht und jetzt wären meine Chancen dass es bald klappt sehr gut
Ich hoffe sehr das er recht behält und es bald klappt

 
4 Antworten:

Re: Bauchspiegelung hinter mir:-)

Antwort von Huskyhh am 18.05.2017, 20:55 Uhr

Das klingt doch super!!! Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung hinter mir:-)

Antwort von Babydin am 18.05.2017, 21:47 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung hinter mir:-)

Antwort von LenaB83 am 19.05.2017, 8:27 Uhr

ich habe in zwei wochen den termin. freut mich das bei dir alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung hinter mir:-)

Antwort von Babydin am 19.05.2017, 8:51 Uhr

Hallo lenab83 ich hab's mir viel schlimmer vorgestellt aber ist echt halb so schlimm konnte nach 2stunden wieder gehen. Fühlt sich an wie ein starker Muskelkater der von Tag zu Tag besser wird. Blutungen hätte ich keine zu glück.
Ich hoffe so sehr das sich der Eingriff gelohnt hat versuchen es schon über 2jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben War heute bei meinem gyn und er meinte das eine bauchspiegelung sinnvoll wäre da wir es jetzt über 2jahre versuchen. Er meinte nach einer bauchspiegelung sind Chancen danach schwanger zu werden wesentlich höher. Mein Mann hat Anfang Mai Termin beim urologen ...

von Babydin 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Zyklus nach Bauchspiegelung

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und versuche seit 16 Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus hatte ich an ZT 8 eine Bauchspiegelung, bei der Endometriose-Herde entfernt wurden und auch eine Probe von der Gebärmutterschleimhaut entnommen wurde. Danach hatte ich für 2 ...

von Esperanza34 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Nach Bauchspiegelung die Pille trotz Kiwu????

Hallo, Ich brauch jetzt mal andere Meinungen und Hilfe. Wir versuchen seid ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Jetzt hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Bauchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Diese wurde aber gleich entfernt + Verwachsungen und eine Zyste am ...

von hafti21 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo. Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die ...

von Romi24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Erfahrung mit Bauchspiegelung, Stichelung und Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung?

Muss am Mittwoch auf Grund meines stark ausgeprägten PCO-Syndrom zur Bauchspiegelung. Dazu wird dann noch die Eierstockstichelung und die durchgängigkeitsprüfung der Eileiter gemacht. Habe riesige Angst davor. Und Vorallem große Angst das mein kinderwunsch trotz der op ...

von Ahorn89 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Mens oder Zwischenblutung nach Bauchspiegelung??

Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Ich hab ein Problem, hatte am Dienstag ne Bauchspiegelung wo ne Zyste am Eierstock entfernt wurde und die Eileiter durchgängig gemacht wurden. Dienstag war ich am ZT 30. Nach der OP hatte ich abends ...

von Purzelbäumchen86 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung / Stichelung

Hallo meine Lieben! Hatte nun meinen zweiten Clomiphen Zyklus (1x100mg für 5 Tage). Hat wieder nichts gebracht. Habe sehr starkes PCO bei Normalgewicht. Nun wollen die Ärzte eine Stichelung im Rahmen einer Bauchspiegelung machen. Hat jemand Erfahrung? Wie hoch sind die ...

von Eva-Maria20 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo alle miteinander, hat jemand von euch schon mal ne Bauchspiegelung machen lassen? Wenn ja, wie schlimm ist das? Hört sich nämlich echt gruselig an! Oder gibt es auch andere Methoden, um die Durchgängigkeit der Eileiter zu ...

von Madita1988 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung schädlich..?

Hatte ja vor 1 Woche ES. Das weiß mein Arzt auch, ist aber nicht weiter darauf eingegangen. Ich frag mich jetzt was ist wenn es doch geklappt haben sollte... Muss am Dienstag zur Voruntersuchung, glaubt ihr man könnte da schon was beim Urintest ...

von god-bless-u 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Erfahrung Bauchspiegelung?!

Hallo! :-) Da für mich evt ne Bauchspiegelung ansteht, würde ich gerne mal wissen ob das einer von Euch schon hinter sich hat und wie es einem danach geht, bzw wie lange man danach nicht arbeiten kann. Wird doch aber ambulant gemacht,ne?! Ich hab etwas schiß davor, wegen ...

von Jean167 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.