Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 25.05.2017, 3:13 Uhr

Bauchgefühl???

Hallo, ich habe bereits in einem anderen Beitrag erzählt das ich die Pille innerhalb einem Monat dreimal vergessen habe.
Jetzt ist mei Frage, besonders an die, die ihren Körper stark beobachtet haben in der hippelzeit.
Wie fühlt sich der Bauch in der früh früh Schwangerschaft an?
Der Doktor tastet ja vor dem vaginalen Ultraschall die baichdecke (unterleib) ab.

 
2 Antworten:

Re: Bauchgefühl???

Antwort von Murmel2017 am 25.05.2017, 7:06 Uhr

Der fühlt sich bei jeder Frau anders an.Der Arzt tastet genau genommen nicht deinen Bauch sondern deine Eierstöcke und die Gebärmutter ab um zu gucken ob er Verhärtungen etc tasten kann. Eine Schwangerschaft kann weder der Arzt noch du selbst ertasten in den frühen Schwangerschaftswochen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl???

Antwort von Mausal-Tini am 25.05.2017, 10:42 Uhr

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.