Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 07.12.2016, 11:39 Uhr

Basal temp

Hallo was sagt ihr zu meiner aktuellen kurfe?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Basal temp

Antwort von maus84 am 07.12.2016, 11:39 Uhr

Noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal temp

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 12:08 Uhr

Hey,

was bedeuten denn die roten und gelben Bereiche? Irgendwie ist da alles unübersichtlich.

Könntest du deine Daten vielleicht schnell mal hier bei rub in eine Tabelle eintragen?

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal temp

Antwort von Julefabi2010 am 07.12.2016, 12:10 Uhr

Hattest du Fieber wo der Wert so hoch gegangen ist? Das ist alles ein auf und ab. Wo und wann misst du denn? Wann denkst du, war dein Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal temp

Antwort von maus84 am 08.12.2016, 7:10 Uhr

Nein fiener hab ich nicht hehant rot ist periode gelb fruchtbare tage laut kalemder.ich mess frühs neim aufstehen. Aner ich arbeite schichten. Wo soll ich die werte eintragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basal temp

Antwort von maus84 am 09.12.2016, 12:01 Uhr

Aktuelle kurfe. Temp bleibt oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur 76. Zyklustag

Hallo und guten Morgen, Wie schon im Betreff steht seht ihr dass ich schon ziemlich lange auf meine Tage warte ... SS wäre natürlich noch viel schöner aber ich bin schon glücklich wenn überhaupt mal was passiert. Ich wollte eigentlich erst im neuen Zyklus mit dem messen ...

von Brue 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

basal Temp kurfe

Hallo ihr. Mess jetzt temp hab aber nacht dienst jetzt hab ich immer um 5uhr gemessen zu gewohnten zeit da war gestern die temp 37.2 und heute 36.9 gestern mittag als ich aufgestanden bin war sie 36.9 hab jetzt mal die früh werte in die kurfe getragen welche würdet ihr ...

von maus84 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemp. sinkt während der Einnistung?

Hallo, ist das richtig das die Basaltemperatur sinkt wenn es zur Einnistung kommt? Müsste heute ES+4 sein und heute morgen dachte ich erst das ich irgendwie falsch gemessen hätte aber dies war nicht der Fall. In den letzten Zyklen ist die Temp. nach dem ES gestiegen und ...

von Minka5 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperatur

Seit 3 Monaten Messe ich nur die basaltemperatur und hatte die letzen zweiten Monate auch einen Eisprung. Zu mir, ich nehme Clomifen und soll nach dem Eisprung Progestan nehmen .also warte ich immer bis Tempi steigt im damit anzufangen .am Donnerstag war ich zur Kontrolle und ...

von Adiria 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperatur

Seit 2 Monaten Messe ich morgens vor dem aufstehen meine Temperatur um zu kontrollieren ob ich Eisprünge hatte . Im Juli Zyklus ( mit Clomifen und progestan nach tempi Anstieg) war alles in Ordnung und gleichmäßig und tempi ist erst nach absetzen von Progestan und mit Periode ...

von Adiria 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Zykluslänge und Basaltemperatur

Ich habe im März 2015 meine Pille abgesetzt. Nun habe ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Manchmal kommt meine Periode garnicht oder nur ein bis zwei Tage. Diesen Monat hatte ich meine Menstruation 12 Tage und meine Basaltemperatur gibt auch nicht viel Aufschluss. Ich würde ...

von Julia1206 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

basaltemperatur

Hallo, Ich müsste am Donnerstag meine Menstruation bekommen. Messe nun seit zwei Zyklen die Basaltemperatur. Nun ist sie seit einigen Tagen erhöht. Ich habe mal ein Foto in den Anhang gestellt. Was meint ihr? ? Könnte es geklappt haben? Wer hat Erfahrungen? Habe zudem ein ...

von maxi84 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Basaltemperaturkurve vom 17.09.2015

Seht euch bitte meine Kurve an und sagt mir was ihr meint wann ich meinen ES hatte meine nächste Mens müsste am 24.10.15 kommen. hier ist der Link zu meiner Basaltemperaturkurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29984 Mit freundlichen ...

von Kleiner_Schatz 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

von Kleiner_Schatz 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.