Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 22.07.2017, 12:29 Uhr

Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Hallo ihr lieben,
Ich habe seit Februar Hashi und ich hab das Gefühl, dass ich nun endlich eingestellt wurde! Ich hab mit den fertilitätsmonitor von CB besorgt und dieser hat 3 Tage lang Hoch angezeigt und heute morgen Max. Bin sehr angespannt und hibble bevor wir überhaupt geherzelt haben ;) Laut meiner App müsste morgen der ES sein. Dann heißt es hoffen hoffen hoffen.
Habt ihr Erfahrungen mit CB & Hashi?

Hibbelt ihr mit?

 
13 Antworten:

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Anniapril1991 am 22.07.2017, 17:06 Uhr

Huhu ich bin auch mal wieder mit von der Partie &514; Habe mit ovus getestet und müsste dementsprechend gestern heute oder morgen meinen ES haben.. ich bin gespannt(: irgendwie bin ich diesen Monat total positiv gestimmt hoffentlich täuscht das Gefühl nicht ^^ dann drücke ich uns mal die Daumen dass wir uns beide in 2-3 Wochen freuen können (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von kabe88 am 22.07.2017, 21:15 Uhr

Huhu

Wir starten so in ner Woche bin schon total aufgeregt, weil wir es das erste Mal probieren, habe jz die Pille abgesetzt, gerade meine Abbruchblutung... mal schaun was die nächsten Monate so bringen.
lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 23.07.2017, 8:17 Uhr

Hach genauso wie bei mir. Also heute wurde nochmal max gezeigt ;) ES sollte hoffentlich demnächst stattfinden. bin sool gespannt ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 24.07.2017, 8:07 Uhr

Ich tu ja temp messen & Ovutest machen, was mich aber wundert ist, dass meine Temp noch nicht erhöht ist, aber ovutest zeigt max an...

Liegt das daran, dass progesteron erst 2-3 Tage später die Temp erhöht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von KundM2016 am 25.07.2017, 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich versuche seit drei Monaten schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich meine Fruchtbarentage vom 12.7 bis 16.7 ich habe gestern schon so ein bisschen Schwindel gehabt und habe abends erst ein lachsbrötchen und dann ein Nutella Toast gegessen. Heute dann hatte ich ein Ziehen im Unterleib und leider auch rosa Ausfluss den ich nicht einordnen kann. Ich hatte den schon mal diesen Monat kurz nach den Fruchtbarentagen. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder nur ein Mens. Vorbote? Die Mensa müsste Fr kommen was meint ihr dazu? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 26.07.2017, 7:46 Uhr

Kann ja beides sein. Entweder die doofe Mens oder aber es hat geklappt.
Nachdem die Einnistung 7-10 Tage nach ES kommt können ja leichte Blutungen entstehen. Hast du es mit orakelnversucht?
Ich bin selbst im 8.Übungszyklus. Die Zeit vergeht so schnell ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Bibabi am 30.07.2017, 8:41 Uhr

Hallo ihr 'Hibblerinnen'

Ich (31) habe vor drei Tagen die letzte Pille genommen, nehme schon seit einem Zyklus Folio Forte auf Rat meiner FÄ und Impfungen wurden bereits aufgefrischt - dem Hibbeln steht nichts mehr im Wege!

Bin gerne mit dabei und drücke euch allen die Däumchen!

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 31.07.2017, 23:14 Uhr

Schön! Ich habe noch 5 Tage bist NMT. Habe aber keinerlei Anzeichen, daher geh ich davon aus, dass es wieder mal ned geklappt hat :(
Dir alles gute drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Anniapril1991 am 01.08.2017, 9:16 Uhr

huhu ach warte mal ab noch ist nichts verliehen (; bin jetzt ES + 8 und merke auch noch gar nichts.. ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht ^^ ich drücke uns weiterhin die Daumen ✊&995;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 01.08.2017, 23:07 Uhr

Hmm ich bin ES+9
Am Wochenende darf ich wieder vermutlich mir ein Glas Wein gönnen. Hat auch seine Vorteile &314; *sarkasmusoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 01.08.2017, 23:10 Uhr

Und hats geklappt! Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Anniapril1991 am 02.08.2017, 19:27 Uhr

Hey warte doch erstmal ab (:
Hatte gestern so Mega Rückenschmerzen das hab ich noch nie erlebt.. sie sind jetzt weg aber hab jetzt son füllegeühl irgendwie.. naja sicher wieder irgendwelche Einbildungen xd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald beginnt meine Hibbelzeit- wer macht mit?

Antwort von Behi am 02.08.2017, 22:11 Uhr

Symptome habe ich auch mega viele:

Da wären Brustspannen, Rückenschmerzen, bitterer Geschmack im Mund, Unterleibspulsierender "Schmerz" etc

All in all, ist es schrecklich wie sehr man Symptome an sich erkennt, wenn man dermaßen hofft ;) ich hab mir versprochen diesmal auch in der ersten zyklushälfte darauf zu achten.
Find ich aber sehr interessant auf den körper zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.