Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leny2007 am 18.02.2015, 18:45 Uhr

Babywunsch

Hallo,

Also ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit euch austauschen.
Ich bin 28 und habe ein wundervollen 7 jährigen Sohn aus erster Ehe.
Mein Freund und ich sind seit knapp 2 jahren zusammen wohnen seit 1 jahr zusammen. Meine zwei Männer verstehen sich super. Wir wollen jetzt ein Baby.
Mein Sohn war kein Wunschkind deshalb habe ich keine Ahnung was auf uns zukommt (Schwanger werden und bleiben)
Ich habe zwei Jahren mit dem Nuvaring verhütet und letzen Monat wurden Myome inmmeiner Gebärmutter festgestellt. Am 06.02.15 musste eine Ausschabung aufgrund starke Blutung gemacht werden und den Nuvaring benutze ich nicht mehr. Jetzt meine Frage:
Wann setzt der nächste Eisprung ein?

 
2 Antworten:

Re: Babywunsch

Antwort von xoxo13 am 19.02.2015, 9:34 Uhr

Hi Lenny2007,

das kann dir keiner genau sagen wann dein ES kommt, da das auf viele verschiedene Faktoren ankommt. Am besten führst du eine Temperaturkurve; damit kannst du sehr gut deinen eigenen Zyklus kennenlernen.

Hoffe das hilft dir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywunsch

Antwort von Leny2007 am 20.02.2015, 11:11 Uhr

Hey,

Ok Temperatur messen....
Uhmmm muß wohl bei Google Recherche betreiben.
Ich habe wirklich keine Ahnung was das mit der Temperatur bedeutet.

Bin eine richtige Anfängerin. ..
LG Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Babywunsch

Hallo zusammen, Mein Freund und Ich wünschen uns ein Baby. Am 3.10. war der letzte Tag meiner Periode. Ich habe dann am 9.10. die Pille abgesetzt, weil ich er an dem Tag meine Blutwerde erhalten habe bezüglich der Rötelnimmunität. Von den Werten her steht nun nichts mehr im ...

von Glücksbärchi88 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch

Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und wir versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden,leider klappt es nicht.Ich nehme seit ein paar Monaten Folsäure und seit 2 Tagen jetzt noch zusätzlich Angucaston.was habt ihr für Erfahrungen oder noch ...

von Babywunschnummer1 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Komischer Zyklus :( Babywunsch !!

Hallo :) wie die Überschrift schon sagt , hatte ich 2 Wochen lang eine schmierblutung , diese war erst Braun , in den letzten 3 Tagen wurde sie immer rötlicher und jetzt habe ich aufeinmal meine Periode bekommen ... Irgendwie ganz komisch ...ich versuche seit 3 Monaten ...

von Kandischa 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch aber Arbeit erst angefangen

Hallo zusammen;) Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund 26 Jahre und wir haben schon seit längere einen Babywunsch, nur leider habe ich da folgendes Problem. Ich habe in Februar 2012 eine neue Arbeit angefangen (habe davor meine 3 jährige Ausbildung gemacht und 2 Jahre in der ...

von Sternschnuppe444 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch und Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein baby. Leider habe ich vor einem halben jahr die Diagnose Schilddrüsenüberfunktion bekommen,. Nehme seit dem nun regelmäßig Tabletten und bin leut meinem Arzt sehr gut eingestellt. Habe nun angst dass ich ...

von Kerstin 87 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

babywunsch mit oder ab 30

wer ist noch hier der sich sein erstes baby oder ein weiteres mit 30 oder schon drüber wünscht? würde mich zu gerne austauschen mit leuten, die ich verstehen...... so sachen wie: -wie lange übt ihr schon? hilfsmittelchen? erhötes risiko? stressbewätigung? und noch ...

von sternchenberlin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

großer Babywunsch

Hallo Ihr lieben, ich bin 22 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch. Ich habe bald eine abgeschlossene Berufsausbildung und befinde mich in einer festen Beziehung. Schon seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich diesen Kinderwunsch und auch er kann sich ...

von Niiiiiiiiina 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo Leute. Ich freu mich, endlich mal eine gute und hilfreiche Seite rund ums Baby gefunden zuhaben. Vor kurzem vermutete meine Hausärztin dass ich unfruchtbar bin, allerdings konnte mir mein Frauenarzt es nicht bestätigen. In dieser Zeit war es sehr schwer für mich junge ...

von Maxi2610 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Mal kein Babywunsch Thread ^^

Hallo Maedels! Hab heute mein Brautkleid gekauft. Hach, wird das schoen ^^ Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber das findet sich quasi von alleine. Im Oktober hab ich meinen Abstecktermin, na mal schauen, ob ich da schon ein paar Babypfunde zu genommen hab ...

von Conny82 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Wer hat nach Brustkrebs auch ein Babywunsch?

Hallo Alle Ich bin 33 Jahre habe leider vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs erhalten. Nach Amputation beidseitig, Chemo, Bestrahlung, Herceptin Hormontherapie muss ich nun nur noch Tamoxifen ein Hormon nehmen. Leider muss ich das noch 5 - 10 Jahre und dürfte nicht Schwanger ...

von SSWunsch 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.