Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monchen87 am 12.04.2016, 13:32 Uhr

BRYOPHYLLUM COMP

Hallo,

ich hab ne kurze 2. ZH, also die Hochlage ist immer ES + min. 14 Tage, aber so ab tag 9, 10, 11 bekomm ich immer SB. Jetzt wollte ich BRYOPHYLLUM COMP versuchen.

hab aber am 23.04. nen FA Termin. Soll ich mit BRYOPHYLLUM COMP noch warten bis nach dem Termin würde das ggf. irgendwelche Werte verfälschen? Was meint ihr?

Liebe Grüße
Monchen

 
3 Antworten:

Re: BRYOPHYLLUM COMP

Antwort von Rose2711 am 12.04.2016, 22:46 Uhr

Hallo ich weiß dass Bryo aber nur für Einnistung ist aber es gibt den Klapperstorch Tee evtl den ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRYOPHYLLUM COMP

Antwort von Saso1974 am 13.04.2016, 3:46 Uhr

Hi,

Bryo hat mehrere gute Eigenschaften. Es kanm die zweite Zh verlängern, eine Einnistung fördern, ruhiger und entspannter machen usw.
Du musst keine Angst haben das die Werte verfälscht werden könnten.
Ich empfehle dir gleich das Pulver, schlägt besser an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRYOPHYLLUM COMP

Antwort von Monchen87 am 13.04.2016, 10:19 Uhr

Danke Saso1974,bin eh so hibbelig und hab auch gehört, es so mich im allgemeinen beruhigen. Da ich auch ein Mensch bin, der so beruhigende Gesten/Produkte braucht, denk ich, ich probiers einfach mal, schlimmer kanns nicht werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.